noch mehr freu, argh mein herz hüpft und springt
gut, ist ja schon we
und bei dir so, alles hochintelligent?^^
Man - freut mich, dass Du so leicht zu beglücken bist:ugly:
Bei mir ist seit zwei Wochen die ganze Woche lang Wochenende - habe keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen Die Zeit vor der 11. muss nochmal genutzt werden
Heute geht´s auch nochmal los
Bei mir ist seit zwei Wochen die ganze Woche lang Wochenende - habe keine Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen Die Zeit vor der 11. muss nochmal genutzt werden
joar, primitive leute brauchen nicht viel, herrlich
reicht doch auch...und wenn party ist, ist doch alles optimal
viel spaß
das müsstest du ja jetzt am besten wissen da es ja noch besser geht also sag du mir welche ich kaufen muss und gib mir das nötige kleingeld dazu :ugly::p
das müsstest du ja jetzt am besten wissen da es ja noch besser geht also sag du mir welche ich kaufen muss und gib mir das nötige kleingeld dazu :ugly::p
Hm... So viel wär´s gar nicht... Ich denke, Du könntest mit 200 Mio. auskommen, wenn Du gut verkaufst und noch besser einkaufst
mach mal ne nette erklärung für nen netten user der auf der leitung steht und den weg ned runter findet also was meinst du mit netten farben ??:ugly::ugly:
mach mal ne nette erklärung für nen netten user der auf der leitung steht und den weg ned runter findet also was meinst du mit netten farben ??:ugly::ugly:
synapsen?
jepp, besser kann es nicht sein, wenn die leute stimmen
klar, wirst schon dafür sorgen:ugly:
Sind die restlichen zwei jetzt auch noch in den Äther entschwunden?:ugly:
Die passen schon - wir sind ein "harter Kern" mit netten Gästen - bevorzugt weiblich:ugly:
Jap - wird schon werden :p
Wie gesagt, wenn Du deine alle verkaufst, brauchst Du nicht mehr viel mehr Geld, um dir ein absolutes Topteam zusammenzuclo- äh -zubauen:ugly:
Die passen schon - wir sind ein "harter Kern" mit netten Gästen - bevorzugt weiblich:ugly:
ja das habe ich auch vor aber erst wenn sie ne stärke über 500 haben mit nem alter von knappen 27 bis 28 jahren
und ja ich werde dann dich miteinbeziehen welche ich zu mir clo - äh - holen soll :ugly::p
noep, hatte nie welche, immer diese fehlinformationen die hier verbreitet werden:ugly:
dachte bist vergeben?^^
also mit dir zu spammen, hat mehr mit erklärbär zu tun, als alles andere:ugly:
noep, hatte nie welche, immer diese fehlinformationen die hier verbreitet werden:ugly:
dachte bist vergeben?^^
du musst dir merken ich bin halt ned so schlau wie du; schlau in bezug auf faulste studentin :ugly::p und du auch immer mit deiner verworrenheit und noch eins spamen tue ich hier ned ich sammle lediglich unsinnige beiträge:ugly::win:
du musst dir merken ich bin halt ned so schlau wie du; schlau in bezug auf faulste studentin :ugly::p und du auch immer mit deiner verworrenheit und noch eins spamen tue ich hier ned ich sammle lediglich unsinnige beiträge:ugly::win:
stimmt erkenne auch keinen mehrwert, und sonst kann ich sehr gut sachen rein interpretieren:ugly:
Kommentar