Ich hab bei 28 chancen nur 1-0 gewonnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hab bei 28 chancen nur 1-0 gewonnen
The End
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa. In der Liga hab ich in 7 spielen nur 9 Tore gemacht und 1 kassiert
Trozdem 3. Platz in der rl und 4spiege und 3 unentschieden.
Wie gehts
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht gut...bin kaputt vom renovieren und muß heute abend wieder los arbeiten
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen für Mircos Turnier
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend,
was hast du denn gestern gefeiert
Feier schön
Alles Gute
Wellenläufer
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend,
was hast du denn gestern gefeiert
hatten gestern unser letztes spiel
und war dann ziemlich spontan, scheinbar zu viel sonne getankt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zum 4. Meistertitel, Buba:win:
Feier schön
Alles Gute
Wellenläufer
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend fellklops
hatten gestern unser letztes spiel
und war dann ziemlich spontan, scheinbar zu viel sonne getankt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke, habs gestern schon aber schadet ja nie
Sonne :eek: - Respekt - hier war wettertechnisch Weltuntergangsstimmung
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöhm, hatten mal 10 min regen, ansonsten purer sonnenschein, der mich schoki gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenschwarze Füss, du Mensch mit dunkler Hautfarbe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
es gibt leute wo feiern ,leute wo sich sonnen ,
und auch welche wo sich noch die brötchen verdienen
GW Bubalino
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
es gibt leute wo feiern ,leute wo sich sonnen ,
und auch welche wo sich noch die brötchen verdienen
GW Bubalino
und leute die nix von alledem machen.
gw buba!!!
moin an alle wie ist das werte wohlbefinden, was habe ich wichtiges verpasst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
so die letze Hinrunde ist vollbracht...konnte heute nochmal einen 8:0 Sieg landen und gehe als Herstmeister in meine letzte Runde
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier
so die letze Hinrunde ist vollbracht...konnte heute nochmal einen 8:0 Sieg landen und gehe als Herstmeister in meine letzte Runde
habe mir heute mal 3 spieler für 6,5 mio gegönnt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin timo, na dann das däumle gedrückt, soll ja nochmal ne schale werden
habe mir heute mal 3 spieler für 6,5 mio gegönnt:ugly:
warst auf Schnäppchenjagd?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Ilona...ach Schale ist nicht wichtig...habe ja mein Ziel das Dutzend zu erreichen nicht schaffen dürfen
warst auf Schnäppchenjagd?
joar, verkaufe alles was noch zu verkaufen ist, und hole mir "Monsterspieler":ugly:
heute 3x 180-190 Stärke, fehlen noch 2-3 solcher Wunder, und dann geht es ab nach unten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentrotzdem würdest du nicht weinen, oder?:bbounce:
joar, verkaufe alles was noch zu verkaufen ist, und hole mir "Monsterspieler":ugly:
heute 3x 180-190 Stärke, fehlen noch 2-3 solcher Wunder, und dann geht es ab nach unten
mir erschließt sich der Sinn gerade nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde bis zu meinem Combeback durchfeiern:ugly:
mir erschließt sich der Sinn gerade nicht
hab keine wirkliche moti atm, daher nehme ich das geld
und schau mal wo ich so lande, iwann werde ich dann min 400 mio oder mehr, einem großen stadion, wieder angreifen, oder auch nicht, aber erstmal sichern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ne lebensparty:ugly:
hab keine wirkliche moti atm, daher nehme ich das geld
und schau mal wo ich so lande, iwann werde ich dann min 400 mio oder mehr, einem großen stadion, wieder angreifen, oder auch nicht, aber erstmal sichern:ugly:
und zur Not holst du dir dann Schuhe davon:bbounce:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf jeden Fall
und zur Not holst du dir dann Schuhe davon:bbounce:
oder veranstalte ein abschiedsturnier, die scoutspieler werden ja in etlichen saisons auch wieder ein bissl was wert sein, könnte sich dann lohnen
obwohl shoppen, echt verführerisch wäre, am besten dann den acc bei ebay verhökern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier
schon fertig mit tapezieren ?
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas für ein leben
oder veranstalte ein abschiedsturnier, die scoutspieler werden ja in etlichen saisons auch wieder ein bissl was wert sein, könnte sich dann lohnen
obwohl shoppen, echt verführerisch wäre, am besten dann den acc bei ebay verhökern:ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGw Mister Toshi
schon fertig mit tapezieren ?
The End
Kommentar
Kommentar