FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenInwiefern kannst Du helfen?:ugly:
Mach mir ein Angebot:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch besorg dir die goldene kugel :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, muss Platin sein, Gold schluck ich vorher runter:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
abend liebste familia
nein ich habe heute kein unentschieden geholt...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmahlzeit...Henning kannst ruhig rauskommen
Hi tosh, schön die zu sehen. hab gerade den guten alten thread "sunny ist der gott des forums oder so" gelesen. du erinnerst dich?
wo ist eigentlich der alte la familia thread?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKann ich oder muss ich?
Hi tosh, schön die zu sehen. hab gerade den guten alten thread "sunny ist der gott des forums oder so" gelesen. du erinnerst dich?
wo ist eigentlich der alte la familia thread?...nee der thread sagt mir nix...den alten La Familia-Thread hat ja leider carlo geschrottet...als der postcounter im clanbereich an war und wir neu starten mußten...wie sich später rausstellte unnütz
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu siehst mich:eek:...wohl die webcam gecrackt...nee der thread sagt mir nix...den alten La Familia-Thread hat ja leider carlo geschrottet...als der postcounter im clanbereich an war und wir neu starten mußten...wie sich später rausstellte unnütz
mist. dann ist der herrliche unsinn ja futsch. und, wie gehts dir? bin jetzt auch weg, madame grunzt neben mir unwillig im halbschlaf.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin ihr drei:ugly:
bin aber auch glei wieder weg..tschöösigpic
Kommentar
-
-
bin aber auch glei wieder weg..tschöö
viel spaß und erfolg beim schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna du fleißiges arbeitsbienchen:ugly:
viel spaß und erfolg beim anschaffensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenNana.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensowas ist bestimmt strafbar:ugly: wolltest du nicht deine schnarchende frau besuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmist. dann ist der herrliche unsinn ja futsch. und, wie gehts dir? bin jetzt auch weg, madame grunzt neben mir unwillig im halbschlaf.grunzt?muß ich mir sorgen machen?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend timo, ist heute vollmond:ugly:
bin aber auch glei wieder weg..tschöö
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenSie grunzt. Und tritt mich dauernd.wenn das kein zeichen sein soll:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja leider...hatte das auch immer gern gelesengrunzt?muß ich mir sorgen machen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWieso du?:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentach mathilda...keene ahnung...rollos sind unten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki dann halt grunzenwenn das kein zeichen sein soll:ugly:
Ich glaube eher nicht, aber kanns ja mal probieren. Dann schieb ich die Schuld auf dich.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendauerhaft:eek: ich dachte immer nur wenn die plöde sonne in dein herz möchte:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenMeinste das soll heissen, sie will jetzt Schweinkram machen?:ugly:
Ich glaube eher nicht, aber kanns ja mal probieren. Dann schieb ich die Schuld auf dich.:ugly:
kann i mit leben, hoffe du dann aber auch...wirst sicher mehr vergnügen bei dem "gegrunze" haben
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist schon komisch das man verdunkelt wenn die sonne weg ist:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist schon komisch das man verdunkelt wenn die sonne weg ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenEin unerklärliches Phänomen. Genau wie die Frage, warum ich gerade Durst habe und auf Toilette muss. Ich meine, das macht doch keinen Sinn.:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach mal, aber immer an die vorhin erwähnte tüte denken:ugly::ugly::ugly:
kann i mit leben, hoffe du dann aber auch...wirst sicher mehr vergnügen bei dem "gegrunze" habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, das es dir auch aufgefallen ist:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensolange man nicht beides gleichzeitig erledigt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar