Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nabend, warum war denn Schulfrei
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Nabend, warum war denn Schulfrei
      Heute und morgen: Lehrerfortbildungstag, Freitag habe ich Matheplympiade, also de facto auch frei^^

      Kommentar


        abend familia... ja was soll ich wichtiges berichten... neue saison, neues glück...unentschieden

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          abend familia... ja was soll ich wichtiges berichten... neue saison, neues glück...unentschieden
          Glückwunsch^^
          Du solltest deinen Verein mal auf einen BUG untersuchen lassen:ugly:

          Kommentar


            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
            Glückwunsch^^
            Du solltest deinen Verein mal auf einen BUG untersuchen lassen:ugly:
            danke
            vielleicht habe ich auch nur die unentschiedentakke gelüftet

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              danke
              vielleicht habe ich auch nur die unentschiedentakke gelüftet
              Angra hat gerade das perfekte Gegenteil gefunden: die 0:0-Vermeidungstaktik, auf Rat von Miumi.
              Jetzt verliert er alle Spiele:ugly::ugly::ugly:

              Kommentar


                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                Angra hat gerade das perfekte Gegenteil gefunden: die 0:0-Vermeidungstaktik, auf Rat von Miumi.
                Jetzt verliert er alle Spiele:ugly::ugly::ugly:
                bin gerade nicht so blickig nicht das ich deinen post falsch interpretiere, daher schweig i erstmal

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  bin gerade nicht so blickig nicht das ich deinen post falsch interpretiere, daher schweig i erstmal
                  Ist eigentlich recht eindeutig, glaube ich zumindest

                  Lies es dir nochmal durch:p:p

                  Kommentar


                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Ist eigentlich recht eindeutig, glaube ich zumindest

                    Lies es dir nochmal durch:p:p
                    eher nicht... meinst du ingame oder das forum?

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      eher nicht... meinst du ingame oder das forum?
                      Also: Angra kennst Du oder?

                      Was ein 0:0 ist, weißt Du auch^^
                      Spiele finden ingame statt^^

                      Noch Fragen?:p

                      Kommentar


                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Also: Angra kennst Du oder?

                        Was ein 0:0 ist, weißt Du auch^^
                        Spiele finden ingame statt^^

                        Noch Fragen?:p
                        joa, den kenne ich
                        0:0 und ...angra verliert alles, unlogisch
                        man hätte diesen post auch auf ein nette diskussion im forum beziehen können, ich sollte nicht mehr versuchen zu denken^^

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          joa, den kenne ich
                          0:0 und ...angra verliert alles, unlogisch
                          man hätte diesen post auch auf ein nette diskussion im forum beziehen können, ich sollte nicht mehr versuchen zu denken^^
                          Angra hat von Miumi eine 0:0-Vermeidungstaktik empfohlen, seitdem verliert er alle Spiele:ugly:

                          Jetzt verstanden?

                          Kommentar


                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Angra hat von Miumi eine 0:0-Vermeidungstaktik empfohlen, seitdem verliert er alle Spiele:ugly:

                            Jetzt verstanden?
                            hatte ich eben schon verstanden meinte nur hätte frau manigfaltig verstehen können

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              hatte ich eben schon verstanden meinte nur hätte frau manigfaltig verstehen können

                              Ah, gut, dann habe ich dich gerade nicht verstanden:ugly:
                              Hör mit diesem Emanzipationsmist auf:ugly::ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Ah, gut, dann habe ich dich gerade nicht verstanden:ugly:
                                Hör mit diesem Emanzipationsmist auf:ugly::ugly:
                                damit wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, das manchmal die kommunikation aufgrund der "kleinen" unterschiede schwierig sein kann

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  damit wollte ich eigentlich nur verdeutlichen, das manchmal die kommunikation aufgrund der "kleinen" unterschiede schwierig sein kann
                                  So ist das eben, wenn man nicht die absolut eindeutige deutsche Schriftsprache sondern die normale geschriebende Umgangssprache verwendet

                                  Kommentar


                                    Miumi spielt auch das Spiel? Wie heisst denn ihr Club?

                                    Guten Abend und Aloha ^^

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      So ist das eben, wenn man nicht die absolut eindeutige deutsche Schriftsprache sondern die normale geschriebende Umgangssprache verwendet
                                      ich mag eindeutige geschriebene post nicht so außer es geht um wirklich für mich persönlich ernste themen... ansonsten ist es doch schön, wenn man sie interpretieren kann^^

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        ich mag eindeutige geschriebene post nicht so außer es geht um wirklich für mich persönlich ernste themen... ansonsten ist es doch schön, wenn man sie interpretieren kann^^
                                        Genau deshalb benutzt man sie auch kaum: weil´s einfach trocken ist, keine Interpretationen zulässt etc...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Miumi spielt auch das Spiel? Wie heisst denn ihr Club?

                                          Guten Abend und Aloha ^^
                                          abend chris^^ wer suchet der findet, bin doch eine plöde stafflerin
                                          Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Genau deshalb benutzt man sie auch kaum: weil´s einfach trocken ist, keine Interpretationen zulässt etc...
                                          ich denke auch man kann manchmal wie frau schreiben, ansonsten müssten sich mancher als frau outen... interpretation finde ich aber wirklich schön, da es meist wenig zu interpretieren gibt, wenn man den sinn versteht... muha, ich bekomme gerade bessere laune

                                          Kommentar


                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Miumi spielt auch das Spiel? Wie heisst denn ihr Club?

                                            Guten Abend und Aloha ^^
                                            Abend

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              abend chris^^ wer suchet der findet, bin doch eine plöde stafflerin
                                              Ich suche und hoffe zu finden!

                                              [hoffe Du bist mir nicht gram wegen meinen Äußerungen ]

                                              Kommentar


                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Ich suche und hoffe zu finden!

                                                [hoffe Du bist mir nicht gram wegen meinen Äußerungen ]
                                                wird schon schief gehen
                                                nö, sollte ich!? hab es doch auch dort so geschrieben, kommt halt immer auf das "wie" an aber hab gerade keinen nörv für dieses thema^^ und solange du den niveauthread nicht mehr mit dem spam spam spam thread verwechselt und ich pink schreiben darf... hast du weiterhin auch ein plätzle in meinem kleinen herzle

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  wird schon schief gehen
                                                  nö, sollte ich!? hab es doch auch dort so geschrieben, kommt halt immer auf das "wie" an aber hab gerade keinen nörv für dieses thema^^ und solange du den niveauthread nicht mehr mit dem spam spam spam thread verwechselt und ich pink schreiben darf... hast du weiterhin auch ein plätzle in meinem kleinen herzle
                                                  Manchmal denke ich, dass alleine schon der Titel nicht Spam UND Niveau enthalten sollte.

                                                  Aber Du hast recht. Ich werde mal in den tiefen meines Hirns nach einem niveaugeschwängerten Etwas schauen und es dann eiskalt posten. :p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Manchmal denke ich, dass alleine schon der Titel nicht Spam UND Niveau enthalten sollte.

                                                    Aber Du hast recht. Ich werde mal in den tiefen meines Hirns nach einem niveaugeschwängerten Etwas schauen und es dann eiskalt posten. :p
                                                    ich wäre eigentlich für "konversation mit niveau"
                                                    wirst schon was finden aber immer an die öffnungszeiten denken

                                                    Kommentar


                                                      morgääääähhhhnnnnnnn
                                                      der frühe...fängt..hat ´nen Vogel

                                                      Kommentar


                                                        soo arbeit ruft..wünsche einen schönen, warmen () Tag

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                          morgääääähhhhnnnnnnn
                                                          der frühe...fängt..hat ´nen Vogel
                                                          moinsen
                                                          mopse mal so nen kleinen vogel nicht... frohes schaffen

                                                          Kommentar


                                                            Schönen guten Tag an alle Familienstinker!
                                                            Oder sind wir mittlerweile schon aufgelöst?:ugly:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                              Schönen guten Tag an alle Familienstinker!
                                                              Oder sind wir mittlerweile schon aufgelöst?:ugly:
                                                              dank deiner hilfe arbeiten wir daran:ugly:
                                                              moinsen^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X