Damit dürftest du ja einen persönlichen Rekord eingestellt haben.
Tach, du Lappen, und was hier sonst noch so rumdackelt.
Guten Morgen Du Lappen ;-)
Persönlichen Rekord? Den habe ich mit überstehen der Landesliga doch schon um Lichtjahre geknackt ;-)
Also falls Du mal nen vernünftigen Trainings Plan brauchst.... :p
Guten Morgen Du Lappen ;-)
Persönlichen Rekord? Den habe ich mit überstehen der Landesliga doch schon um Lichtjahre geknackt ;-)
Also falls Du mal nen vernünftigen Trainings Plan brauchst.... :p
Brauch ich nicht, ich trainiere die nicht mehr.:ugly:
Bring du erst mal dein Gästebuch wieder in Ordnung, du süsse Sau.:p
Brauch ich nicht, ich trainiere die nicht mehr.:ugly:
Bring du erst mal dein Gästebuch wieder in Ordnung, du süsse Sau.:p
Habs schon gesehen gerade.. hahahaha
Nee weiss nicht wo die abgeblieben ist.Aber vorgestern lief Knutschi mit Sturmmaske mit ca 310 km/h Richtung Strümpfelbach vielleicht sollte man den mal verhöhren
Habs schon gesehen gerade.. hahahaha
Nee weiss nicht wo die abgeblieben ist.Aber vorgestern lief Knutschi mit Sturmmaske mit ca 310 km/h Richtung Strümpfelbach vielleicht sollte man den mal verhöhren
Duuu hast das Ding doch auffe Rübe, du Honk...
Aber eine Maske würde ich mir aufsetzen, wenn ich nach Strümpfelberg müsste.
ja
sieht der pudelmütze äh sorry der klopapier sehr ähnlich
wird wohl der neue trend 2011:ugly:
Und schon ein Gewinner!
Okay, wir weiten das ein wenig aus. Jeder im Forum, der die richtige Antwort gibt, kriegt von Toshi Credits, was meinst du, Red?
Toshi, du hättest jetzt 5 Minuten um zu widersprechen, sonst geht das klar.:p
Und schon ein Gewinner!
Okay, wir weiten das ein wenig aus. Jeder im Forum, der die richtige Antwort gibt, kriegt von Toshi Credits, was meinst du, Red?
Toshi, du hättest jetzt 5 Minuten um zu widersprechen, sonst geht das klar.:p
ja würde es auch auf das ganze forum ausweiten
das mit den credits von toshi find ich ne prima idee
ok falls kein veto in den nächsten 5 min kommt würd ich sagen
gilt es
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich lad dich mal zu meiner ersten Simu des Tages ein, hatte iwie den Hacken den ganzen Tag raus
und wundere mich, dass nix kommt :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
meins kann nicht mehr besser werden, das neue auto ist genial:ugly: erstmal gleich fast einen tank sinnlos verfahren
was gab es denn für einen ?
War gestern, heute (und morgen) auch schauen - hab aber wie immer keine Lust dazu.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
Kommentar