vanni war aber auch in jeder Mitgliederbesprechung der Paten auf der schwarzen Liste für den Abschuß,das kann jeder der schon mal Pate war bestätigen...irgendwann ist dann auch mal Schluß,vor allem wenn man woanders schreibt und sich hier nicht blicken lässt bzw nur zu den Simuturnieren...und wer die erste Seite verfolgt hat auch mitbekommen das oft genug vorgewarnt wurde...ich kann ja nicht jedem hinterherlaufen der nicht aktiv ist...und sind wir mal ehrlich,es hat über einen Monat gedauert bis vanni gemerkt hat das er nicht mehr dabei ist
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich wollte grade schreibe "ja" aber mir ist schon wieder ne Ader geplatzt
(Bertrand Russell)
hört sich nicht gesund an:ugly: du sollst dich doch über ein spiel, nicht immer so aufregen
Ich reg mich ja nicht über das Spiel auf, nur über die ach lassen wir das :ugly:
(Bertrand Russell)
Die Teamler scheinen um meine Gesundheit besorgt, der Augenkrebs wurde bereits entfernt ^^
Habt ihr gewonnen ?
(Bertrand Russell)
Die 87. Minute war in beiden Spielen die entscheidene.
In .de die Einleitung zum 2-0 Sieg, in .fra die Einleitung zum 2-1 Niederlage.
Beide Games zum Ende raus Nervenaufreibend :ugly:
(Bertrand Russell)
Die 87. Minute war in beiden Spielen die entscheidene.
In .de die Einleitung zum 2-0 Sieg, in .fra die Einleitung zum 2-1 Niederlage.
Beide Games zum Ende raus Nervenaufreibend :ugly:
Kommentar