Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja kommt fast so hin:ugly::ugly: obwohl spam auch "unwort-des-jahres-potenzial" hätte
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch ne, da finde ich "Spielberechnung" schon besser:ugly:
habe gerade das gefühl, das wir "ein plumpsack geht herum" spielen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, das prob. ist die existiert ja momentan nicht mehr:ugly: ich hoffe es bleibt auch so... dann werde ich doch noch Meister
habe gerade das gefühl, das wir "ein plumpsack geht herum" spielen:ugly:
Sage dann mal lieber gute Nacht
Bis morgen
Schlaf gut^^
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenScheint so:ugly:
Sage dann mal lieber gute Nacht
Bis morgen
Schlaf gut^^
bis gleich bald^^
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen*mampf*
lecker ding mum!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu toshiliZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMahlzeit
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu schreibst auch immer vom essen:ugly: hat mutti wieder nichts gekocht?
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas gibt´s denn?
top zeugsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendoch ^^
fleisch, salat un nudels :ugly:
top zeug
Wenn noch was übrig ist^^
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas geht...erstmal 4 Tage Ruhe...wobei man den heutigen ja kaum noch zählen kann
wieso, willst du gleich schlafen!?:ugly:
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendoch ^^
fleisch, salat un nudels :ugly:
top zeug
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu wirst aber verwöhnt, bist zu hause bestimmt ein lieber:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts neues, außer das ich jetzt winterpäusle habe, heute abend nochmal die uni besuchen darf
wieso, willst du gleich schlafen!?:ugly:
du wirst aber verwöhnt, bist zu hause bestimmt ein lieber:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin doch gerade erst aufgestanden...daher kann man den heutigen Tag ja nicht als freien Tag rechnen...aber werde jetzt erstmal was essen...bin zum LS wieder da
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwenigstens irgentwo :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin doch gerade erst aufgestanden...daher kann man den heutigen Tag ja nicht als freien Tag rechnen...aber werde jetzt erstmal was essen...bin zum LS wieder da
dann lass es dir mal schmecken^^ was gibt es leckeres...frisches brot?:ugly:
bis dann denke ich mal^^
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTach, vg im Ligaspiel
PS: Da hast Du aber letztens von RWE99 gehörig einen auf die Mütze bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTach, vg im Ligaspiel
wünsch ich dir auch... ich spiele glücklicherweise nichtZuletzt geändert von SandriKlein; 27.01.2011, 17:51.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten abendli buba^^
wünsch ich dir auch... ich spiele glückcherweise nicht
Wo doch die Spielberechnung immer noch geschlossen hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchade:ugly:
Wo doch die Spielberechnung immer noch geschlossen hat:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber man soll ja fair spielen:ugly:
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDu meinst meine Ergebnisse im DFP ... ja ich sollte mich schämen.
Ab heute geht es auch wieder in France los :ugly:
Habe mal eine Frage: Was ist eigentlich deine Aufgabe als "Chef-Spielebeobachter"?
Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen, bei allen anderen "Officials" ist es offensichtlich, nur bei dir nicht..:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenbei allen anderen "Officials" ist es offensichtlich, nur bei dir nicht..:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenselten so gut gelacht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn man´s sich so im Nachhinein durchliest: Ja:ugly:
Kommentar
Kommentar