Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend liebe famila, bin wieder in den heimischen gefilden angekommen
Kommentar
-
Oachkatzal
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Afternoon Senoritas i Senores
na was hast du heute bei dem herrlichen wetter gemacht?^^ mein glückshormonspiegel ist erstmal wieder ein bissl aufgeladen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerd
na was hast du heute bei dem herrlichen wetter gemacht?^^ mein glückshormonspiegel ist erstmal wieder ein bissl aufgeladen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar beim baden in der donau
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::ugly: du sollst nicht lügen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich lüge nicht, war mit den auto 10cm im hochwasser der donau..also quasi im auto gebadet:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbzw. das auto gewaschen, gute alternative zur autowäsche ist es bei euch arg schlimm?
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennormal schlimm würde ich mal sagen, der flughafen in vilshofen ist wieder überflutet und Passaus Altstadt wird mal wieder durchgewischt, aber haie, krokodile und schlangen hat man gottseifdank noch nicht gesichtet wie in australien
edit: naja aber so wenig ist es auch wieder nicht^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhier mal ein link mit bildern:
http://www.google.de/url?sa=t&source...L6NHjA&cad=rja
Sieht doch heimelig aus:ugly:
Bin ich froh, dass ich hochwassersicher wohne
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbilder aus passau habe ich in den nachrichten gesehen wenn ein rosa pony, oder ein minieisbär vorbei schwimmt, wäre lieb wenn du es einfängst
edit: naja aber so wenig ist es auch wieder nicht^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSieht doch heimelig aus:ugly:
Bin ich froh, dass ich hochwassersicher wohne
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrosa pony ist schon in der westerstadt die attraktion und den eisbären haben wir den österreichern zu kommen lassen, damit die auch mal sowas sehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich auch, wohne kurz nach Kloster Schweiklberg, so hoch kommt das Wasser nicht da geht den Wellen vorher die Puste aus:p
Immerhin:p
Dann müssen Sandri und ich nicht fürchten, dass es dich auf einmal vom Stuhl spült und wir dich nicht mehr wiedersehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenNabend
viel Glück im Ls
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmerhin:p
Dann müssen Sandri und ich nicht fürchten, dass es dich auf einmal vom Stuhl spült und wir dich nicht mehr wiedersehen:ugly:
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenNabend
viel Glück im Ls
und dem rest der family^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwie benutzen in letzter zeit viele meinen namen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmerhin:p
So werde mich mal in die Kabine zum Vorsingen bewegen, heute müßte mal wieder ein Siegh herausschauen, obwohl gegen Schwabenpfeil auch ein UE genügen würde
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich könnte zur Not schwimmen..aber was halt stört das die U-Bahn unter der Donau nicht fährt, waren zuviele Schwarzfische in den Waggons:p
So werde mich mal in die Kabine zum Vorsingen bewegen, heute müßte mal wieder ein Siegh herausschauen, obwohl gegen Schwabenpfeil auch ein UE genügen würde
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
PS: Wird bestimmt wieder ein 0:0:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie soll ich dich sonst nennen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte eig. was anderes damit, aber egal lass mich auch mal sensibel sein:ugly:
Was meinst Du?
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSpucks aus...
Was meinst Du?
hat sich erledigt, bin wieder heiter... meinen ersten dreier geholt:ugly:
Kommentar
Kommentar