gaaaaaaaaaaaaanz knapp :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigengaaaaaaaaaaaaanz knapp :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend Buba
den Stecker hätte ich jetzt gefunden, ist aber kein Saft drauf...wie wärs mit nasenputzen:ugly:
Hi Apfelschimmelchen
du hast gut reden..und da erzählt mir carlo auch noch das er gegen dich im fs verloren hat, haha wunderbar wo ist der revolver zum aufhängen
ist aber anfang des jahres gewesen
ich merk schon, du bist ein wenig durch den wind .. revolver oder aufhängen, entscheide dich:p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du gut geschlafen mein stern?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja habe etwas vorgeschlafen für heute..aber war eine unruhige nacht weil ich dir nicht gute nacht gewünscht habe
ja sry, um 22.30h hat es geklingelt, und ein paar freunde standen vor der tür, und sie sind erst um 5 wieder gegangen
werde sie nächstes mal verscheuchen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast keine lust auf heute?...feierst doch nicht etwa mit deiner schwägerin?:ugly:
ja sry, um 22.30h hat es geklingelt, und ein paar freunde standen vor der tür, und sie sind erst um 5 wieder gegangen
werde sie nächstes mal verscheuchen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch klar habe ich lust auf heute..und geht schon klar, du bist ja nicht mit fcup verheiratet
zum glück nicht:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfeiertihr euch ihr privat? oder lasst ihr euch iwo unterhalten?
zum glück nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein bleiben zuhause dieses jahr, kommen einige bekannte zu uns
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann ist der weg ins bett ja nicht so weit
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas machst du da?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeiner mutter geht es schlecht war gerade der doc da, muß mittag runterfahren
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh, das hört sich weniger gut an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ist es auch nicht, meine mutter wird nächsten august 90
hoffe sie erholt sich wieder schnell
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna das muss aber noch dick gefeiert werden
hoffe sie erholt sich wieder schnell
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh, das hört sich weniger gut an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendank dir schön
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenna erwicht was machen sie denn hier wie gehts?
na mr.jackson, neuer fifa-präsi?:ugly:
schau mich hier mal so um, und überlege wie man die räumlichkeiten besser gestalten könnte sonst geht es gut^^
und was machst du hier, außer spam?:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmußt du weit fahren? oder wohnt sie in der nähe?
:rutsch:
na mr.jackson, neuer fifa-präsi?:ugly:
schau mich hier mal so um, und überlege wie man die räumlichkeiten besser gestalten könnte sonst geht es gut^^
und was machst du hier, außer spam?:p
werde mich heute abend sinloss ins neue jahr besaufen und dann bis montag durch schlaffen ! ah reumlich umgestallten !? hört sich gut an denn die alten möbel sind momentan auch nicht mehr schön!:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmußt du weit fahren? oder wohnt sie in der nähe?
Kommentar
Kommentar