Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen
toshi hab dich mal fürs weihnachtsturnier geladen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast dich noch gar nicht für mein weihnachtsgeschenk im forumturnier bedankt :ugly: & lad mich auch mal ein
thx marf bist ein engel
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich will auch mein Geldwarte immer noch darauf
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfalsches zitat aber egal. ob du was bekommst weis ich nich. wie weit bist denn gekommen?
sag ich doch
du bekommst leider nich von mir das geld sondern von pepe9481
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann hier gleich-danke das du mich hast gewinnen lassen jens,nun kommt die simu
marcel-bekomm ich auch was?
MB Samba
Fc Ochsenhausen leon4711(AUSGEZAHLT Marf24)
Hottes Horde
HSV Fintbek
heißt das der onkel hotte 15 mio bekommen würde wenn er denn will
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen die dame
seit du da bist schläft hier kaum noch einer,ich hoffe das ich auch mal zu ner schmusestunde mit dir komme sandra
du bist andauernd on, und durchsuchst die foren, so langsam müsstest du doch alles auswendig kennen, und zeit haben:ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht so frech junge dame....sonst haben wir beide ein hühnchen zu rupfen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenViertelfinale CL = jeder 15 Mio
MB Samba
Fc Ochsenhausen leon4711(AUSGEZAHLT Marf24)
Hottes Horde
HSV Fintbek
heißt das der onkel hotte 15 mio bekommen würde wenn er denn will
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
sag ich doch
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwill er,dann brenn ich mit sandra oder gerd durch auf die bahamas
los stell nen spieler drauf. gemeldet wirds dann später alles. ihr wisst ja bescheid. is ja nur geldschiebung:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachja, sehe immer nur wenige
du bist andauernd on, und durchsuchst die foren, so langsam müsstest du doch alles auswendig kennen, und zeit haben:ugly:
frikassee könnte ich eh mal wieder essensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja manch eine könnte sich ne scheibe bei dir abschneiden
also von der weiblichen fraktion hab ich noch keine auf meiner schwarzen liste stehn
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwill er,dann brenn ich mit sandra oder gerd durch auf die bahamas
Kommentar
-
Wichla
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen die dame
seit du da bist schläft hier kaum noch einer,ich hoffe das ich auch mal zu ner schmusestunde mit dir komme sandra
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenfalsches zitat aber egal. ob du was bekommst weis ich nich. wie weit bist denn gekommen?
sag ich doch
du bekommst leider nich von mir das geld sondern von pepe9481
na dann warte ich noch mal ne weile
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmanch EINE???
also von der weiblichen fraktion hab ich noch keine auf meiner schwarzen liste stehn
gewinnauszahlung, marcels TW L 5 100 20
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigener steht marcel
gewinnauszahlung, marcels TW L 5 100 20
kann aber nich verhandeln? spieler is in verhandlungen. bietet wohl grad einer drauf
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenis natürlich auch sone perle^^ dachte die bin ich alle losgeworden als ich mit dem klingelbeutel rum gegangen bin. nu kommen se alle wieder.
kann aber nich verhandeln? spieler is in verhandlungen. bietet wohl grad einer draufsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat dich etwa die familia-krankheit angesteckt :eek:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso werde mich dann mal bis zum Turnier verdünnisieren
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmanch EINE???
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gibt es nur im doppelpack:ugly:
nö, hab ein gutes imunstystem:ugly:
bis danni mein stern^^
hört sich gut an und thx für die charmanten pn´s
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwaren doch nur normale pn´s. aber bütte bütte:p
da es gerd und sandra nur im doppelpack gibt,hab ich mich entschlossen allein auf die bahamas abzuhauen,werd mich dann dort nach ner strandschönheit umsehen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwaren doch nur normale pn´s. aber bütte bütte:p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjetzt macht der auch noch hintenrum rum mit der sandra
da es gerd und sandra nur im doppelpack gibt,hab ich mich entschlossen allein auf die bahamas abzuhauen,werd mich dann dort nach ner strandschönheit umsehen
dann viel spaß beim umschauen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, aber einer muss gerd ja pflegen:ugly:
dann viel spaß beim umschauensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, aber einer muss gerd ja pflegen:ugly:
dann viel spaß beim umschauen
und was is mit mir Tweety
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenim schönen schönebeck :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund was is mit mir Tweety
dann wende dich lieber vertrauensvoll an hotte
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:dann habe ich die anders interpretiert:ugly: naja ich fand sie aufschlussreich und sowas intimes schreibt mir nicht jeder user:ugly:
das war doch noch nichtmal ein drittel was ich da geschrieben hatte. hat nur angst gehabt am 4. wenn ich wieder komme nen thread zu finden mit deinen 200 wünschen zu weihnachten.
und da sowas nich öffentlich ins forum gehört eben per pn
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:leidest du mit 34 auch schon an leichter demenz?:ugly:
dann wende dich lieber vertrauensvoll an hotte
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas war doch noch nichtmal ein drittel was ich da geschrieben hatte. hat nur angst gehabt am 4. wenn ich wieder komme nen thread zu finden mit deinen 200 wünschen zu weihnachten.
und da sowas nich öffentlich ins forum gehört eben per pn
jep sehe ich ja auch so, nicht das hier noch jemand denkt, ich kann normal sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennööö bin mal weg was essen
piep piep achim^^
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennööö bin mal weg was essen
wovon redet ihr eigentlich die ganze zeit mit euren weihnachtswüsnchensigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar