Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja da rätselst Du wohl nicht alleine..aber so sind zauberer halt mal, jahrelang im archiv verschollen und plötzlich steht er vor einem
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. ist er auch im gamed keller, weil er...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas archiv ist von gamed:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna archiv ist aber ein netter ausdruck... naja so ist gamed halt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß aber riesengroß sein, wenn marcel reingeht kommt er erst wieder nach einem monat raus..er vergißt immer den teleporter-zauberspruch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist scheinbar ein riesenzauberer:ugly: hoffentlich verirren sich bald noch andere
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigener wird halt schon alt, letztens wollte er sich rauszaubern und kam in istanbul an...beim 2ten versuch entzündete er aus versehen den vulkan, da traute er sich nicht mehr und versteckte sich lieber 10 tage in istanbul..ich glaub zauberer können auch demenz bekommen
naja jetzt weiß ich ja wer für die aschewolke zuständig war
er sollte vllt. nochmal die schulbank drücken
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer ist hier nicht alt:ugly:
naja jetzt weiß ich ja wer für die aschewolke zuständig war
er sollte vllt. nochmal die schulbank drücken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat er gerade und jetzt muß er wieder alle abteilungen von neuem durchlaufen, darum kommt er ja nicht zu uns
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich kann lesen, du fremdgeher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach ja, was soll mir das jetzt sagen? marcel oder erika
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst du dir schon denken:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwills gar nicht wissen:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja dann viel spaß beim monolog:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau den will ich jetzt halten aber mit meinem bett..schlaf gut mein engel und träum heute nicht soviel vom schnee..vielleicht scheint dann die sonne mal wieder
träume nie vom schnee, sondern....
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjetzt schon:eek: schlaf gut mein stern und immer schön leise sein
träume nie vom schnee, sondern....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich werd heute von der tabelle träumen, mußte sie rausnehmen..hab aus versehen coco gegen toshimo spielen lassen..mach ich morgen früh die neue rein..das sondern läßt mich auch nicht schlafen, wüßte ich zu gerne was sich dahinter verbirgt..jetzt aber bis bald
das sondern... naja ich schweig mal lieber hoffe hast trotzdem eine gute nacht liebster gerd
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu liebe familie, nur noch 3 mal das türchen öffnen
bin auf diät . . .sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich darf nich mehr
bin auf diät . . .
wie kann man in deinem alter schon auf diät sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmorgen
wie kann man in deinem alter schon auf diät sein:ugly:
sixpack steht aufm plan :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenna ich bin zu fett ^^
sixpack steht aufm plan :ugly:
auf dem pic, hätten die ein paar kilos nicht geschadet:ugly:
außerdem macht man da keine wirkliche diät... sondern sport:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann hast du scheinbar sehr schnell zu genommen
auf dem pic, hätten die ein paar kilos nicht geschadet:ugly:
außerdem macht man da keine wirkliche diät... sondern sport:p
nöö, is kla
geh jetz in den ferien jeden morgen laufen un mache regelmäßig bissl heimtraining
dazu eben ne halb wegs ordentliche ernährung
hab ja eh nix besseres zu tun :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhätte mal leiber keine bilder veröffentlicht
nöö, is kla
geh jetz in den ferien jeden morgen laufen un mache regelmäßig bissl heimtraining
dazu eben ne halb wegs ordentliche ernährung
hab ja eh nix besseres zu tun :ugly:
wow, ich bewundere die leute die joggen gehen, darauf hätte ich null lustam besten in der woche nur an 2 tagen kcal essen... soviel du magst, und ansonsten weglassen, und schön viel eiweiß das der bauch auch richtig wächst
und dann wieder ein pic reinstellen:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum, war doch eine nette idee
wow, ich bewundere die leute die joggen gehen, darauf hätte ich null lustam besten in der woche nur an 2 tagen kcal essen... soviel du magst, und ansonsten weglassen, und schön viel eiweiß das der bauch auch richtig wächst
und dann wieder ein pic reinstellen:p
will mich ja nur fit halten, damit ich mich gegen die bösen mods wehren kann . . :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenso ernst mein ich s jetz auch wieder nich ^^
will mich ja nur fit halten, damit ich mich gegen die bösen mods wehren kann . . :ugly:
na dann halte dich mal richtig fit, bei der bösartigkeit einzelner rotkäppchen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit liebste Sandra, Hi Mojoe
Frauen und Diät, immer ein Thema für sich:ugly:
ich weiss leider nicht was du meinst
Kommentar
Kommentar