Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry hab ein Black out
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschau doch mal im Thread zur Forensau :ugly:
Klasse ist es wieder soweit
mit der sau
Ihr wollt mich doch nicht zur sau machen :eek::eek:
Deswegen bist du heute so lieb zu mir Knutschi
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKlasse ist es wieder soweit
mit der sau
Ihr wollt mich doch nicht zur sau machen :eek::eek:
Deswegen bist du heute so lieb zu mir Knutschi
alle wählen dich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDu hast wieder die finger drinn
:eek::eek:hetzte!!
Carlo wo bist du
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHeute muss in der Liga gegen den Letzten ein Sieg her...
Allen VG im LS
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab heute gleich zwei Fäuste ins Gesicht bekommen
Zuerst sehe ich,das ich schonwieder verloren habe und zudem auch noch,das ich Siegerländer bei mir im Turnier habe:ugly:
Was fürn beschissener Tag
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenam besten Du setzt Dich jetzt in eine Ecke und heulst ne Runde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee....ich glaub ich gehe nach draussen und haue dem nächst besten der mir blöd kommt einfach mal auf die Schnauze:ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber dazu würd ich nach strümpfelbach fahren:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenaber dazu würd ich nach strümpfelbach fahren:ugly::ugly:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenKnutschi kann doch nichts dafür....ausserdem haue ich keine Frauen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee....ich glaub ich gehe nach draussen und haue dem nächst besten der mir blöd kommt einfach mal auf die Schnauze:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund ihr seid hier die Verantwortlichen :ugly:
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMach doch ne schneeballschlacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa na klar:p
Ja...Schneebälle mit Steine drin versteckt:ugly:
Kommentar
Kommentar