Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich mal...sei doch froh...hast weniger zum rechnen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensollen wir eigentlich hin und rück oder nur 1 spiel austragen?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund wieder eine gemeinsamkeit so langsam bekomme ich angst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher:ugly:
welche liebelei könntest vllt. eher mal ein wort über die aufklärung verlieren:p
ja ist ja io, dann wird halt weiter nicht geheizt dachte ab und zu hast du mal ne soziale ader
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseelenverwandte würde ich sagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensollen wir eigentlich hin und rück oder nur 1 spiel austragen?
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen1 spiel reicht:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur ein Spiel...brauchste ein Programm zum erstellen der Spiele?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei Fräuleins habe ich immer eine soziale Ader:p...wer friert soll sich ein Schaffell nehmen...sind ja genug da:ugly:
naja wenn genug- einer ist aber will ja keine ansprüche stellen, im keller würde ich wohl nicht mal einen haben
alleine ronny könnte die familie damit versorgen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, habe ich bestimmt eins in meinem Fundus..war ja nicht umsonst mal Trainer..wenn nicht komme ich gerne zurück auf dich
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennur ein Spiel...brauchste ein Programm zum erstellen der Spiele?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes wurden gerade 2 beschloßen
edit: programiere doch schnell mal eins^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhätte da Litchie im Angebot...ist das Einzige was ich kenne wo man eine Liga mit mehreren Teams machen kann...wenn du aber was besseres hast komme ich auf dich zurück
Edit: Kann nicht programmieren
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenahja folterwolf timo
naja wenn genug- einer ist aber will ja keine ansprüche stellen, im keller würde ich wohl nicht mal einen haben
alleine ronny könnte die familie damit versorgen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas einzige Fell was im Keller existiert ist das was ich über die Ohren ziehe...ansonsten herrst im Keller Kleidungsverbot...wer ist ronny
bevor ich in den keller muß, bitte ich um den gnadenschuss:ugly:
:eek: das ist jetzt aber traurig, und ich dachte bin hier im forum recht unbelesen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkenn ich nicht...ist das nicht eine frucht:ugly::ugly:..wie gesagt ich muß schauen, habe ja schon mehrere turniere im rl erstellt
Edit: Kann nicht programmieren
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist Litschi...nicht mal den Videorekorder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab doch nichts gemacht da bin ich hier immer lieb, nett und freundlich- und trotzdem wird einem gedroht
bevor ich in den keller muß, bitte ich um den gnadenschuss:ugly:
:eek: das ist jetzt aber traurig, und ich dachte bin hier im forum recht unbelesen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist Litschi...nicht mal den Videorekorder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengibt es sowas noch zu kaufen:eek::eek::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengibt es sowas noch zu kaufen:eek::eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwill dich nur vor Fehlern bewahren...da ist wieder meine soziale Ader liebes Fräulein...nun weiß ich immer noch nicht wer das ist
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendoch den schon, elektrogeräte also fernseher tonband, usw. außer pc ist mein metier
hab mir eben überlegt, kannst doch für das turnier auch einnfach excel nehmen
edit: gut zu wissen, das sowas noch existiert^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte es dir gern gesagt, aber leider hast du ja das böse wort verwendet:p
aso mal so ne blöde frage... kann man eig. noch dvd player bei medi* oder sat*** kaufen?
hab mir eben überlegt, kannst doch für das turnier auch einnfach excel nehmen
edit: gut zu wissen, das sowas noch existiert^^
nur die player wo beide seiten aufgenommen werden kann kosten immer noch 200 euro, habe soviele videokassetten zuhause die ich gerne in dvd hätte..darunter auch fußballhöhepunkte von mir aus der ah-zeit:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte es dir gern gesagt, aber leider hast du ja das böse wort verwendet:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie programme waren auch meistens in excel geschrieben, die ich meine
nur die player wo beide seiten aufgenommen werden kann kosten immer noch 200 euro, habe soviele videokassetten zuhause die ich gerne in dvd hätte..darunter auch fußballhöhepunkte von mir aus der ah-zeit:ugly:
hm, eig. bin ich der meinung, das das einfacher geht, mit dem überspielen werde morgen mal meinen dady anrufen, der hat auch vor einer ganzen weile alle aufnahmen auf der dvd gebrannt... so bald ich schlauer bin, schick ich dir einen liebesbrief
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird meine Welt wohl nicht von untergehen wenn ich es nicht weiß:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso dachte zuerst an c++... naja excel ist ja net so schwierig, wenn doch melde dich^^
hm, eig. bin ich der meinung, das das einfacher geht, mit dem überspielen werde morgen mal meinen dady anrufen, der hat auch vor einer ganzen weile alle aufnahmen auf der dvd gebrannt... so bald ich schlauer bin, schick ich dir einen liebesbrief
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wär lieb...jetzt will ich mich aber auch mal einschalten, ich kenn den ronny auf anhieb auch nicht kenn nur einen rooney als spammer, meinst etwa den?
:eek:du auch nicht, ne den meine ich nicht:ugly:
ich sag nur klippe... tuch... sondermüll
Kommentar
-
Wichla
So das bin ich wieder sogar sauber und trocken hinter den Ohren,aber immer noch nicht schlauer als vorherDennoch thx Gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerne^^
:eek:du auch nicht, ne den meine ich nicht:ugly:
ich sag nur klippe... tuch... sondermüll
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenSo das bin ich wieder sogar sauber und trocken hinter den Ohren,aber immer noch nicht schlauer als vorherDennoch thx Gerd
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach so sag das doch gleich, ich kenn ihn halt nur als ruffy
Kommentar
Kommentar