Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelche figur??
er hat doch 90-60-90
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich glaub ich bin rein gefallen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu auch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar ist whiskeytime
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: toshi hat aber ne nette oberweite
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbisher nicht aber äpfelchen hat mich auf die idee gebracht, werde mir mal noch eine 2te tasse genehmigen:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist nur fell
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmußtest du mich an toshis fetisch erinnern:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, zusammen trinken macht ja bekanntlich mehr spaß:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast ja davon angefangen..nicht ich..
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann können wir später einen tosh auf tusch aussprechen:p:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich habe aber nichts von haaren erwähnt:ugly:
*google sei dank* ja können wir machen *hicks*
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener hat aber an seinem vorbau haare..die kann man nicht schön reden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendich kann man dagegen nicht schöntrinken:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas freut mich, was haste für nen feinen whiskey?^^ .. mein vater ist auch son whiskey-trinker:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendich kann man dagegen nicht schöntrinken:p:p
Und dich nicht jung!
Nabend Gerhard und alle anderen! :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman trinkt chivas 12 years old
nabend gaupele .. warum lese ich bei dir jedes mal "graupele"?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigener hat aber an seinem vorbau haare..die kann man nicht schön reden
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd dich nicht jung!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnd dich nicht jung!
glaub soviel können wir wirklich nicht trinken, das ich wieder jung werde:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennaja, mein vater bevorzugt islay single malts .. die kann ich aber auch nur empfehlen:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr trauergäste..ich kann mir das elend hier nicht mehr ansehen ..es ist zeit für mein bett..bis denne..schlaft gut
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend gaupele .. warum lese ich bei dir jedes mal "graupele"?
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr trauergäste..ich kann mir das elend hier nicht mehr ansehen ..es ist zeit für mein bett..bis denne..schlaft gut
schnubbel gut
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschweig:mad::mad::ugly:
abend gaupele
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinem Lieblingsfreund ein freundliches Hallo
glaub soviel können wir wirklich nicht trinken, das ich wieder jung werde:ugly:
Wie gehts dir ?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde wohl mit deinem vater mal reden müssen und ihn aufklären wo sein guter malts bleibt..sorry habe schon mal einen malt probiert ist aber nicht so mein ding
wird ihm egal sein, da ich ja auch einer der wenigen bin, die ihm regelmäßig so einen schenken:ugly: .. kauft sich sowas ja nicht selber der fuchs
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu merkst wenigstens wann du ersatzrad spielst..gute nacht patrick
http://www.youtube.com/watch?v=aFhTIgtuQ1E
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentschütelü hecht^^
schnubbel gut
abend böser kater
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Achim
Feierabend?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHallo Sandri!
Ich fühle mich geschmeichelt!
Wie gehts dir ?
Pepe, ja werde es tun..aber erst muß ich mal reinhören:ugly:
Kommentar
Kommentar