ja ist, und warum willst du micht traurig machen:eek:
frauen bekommen fast alles mit:ugly:
iwie ist man hier nie alleine da geht man schon extra hierher, weil es oft so schön ruhig gewirkt hat, und dann sowas:ugly:
aber trotzdem sehr nett von dir, hat das brot geschmeckt
Ich habs mir zur Aufgabe gemacht.
Damit du dich mehr auf Gerd freust
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nö, wenn herr knutschile nicht mal anständig hallo sagen kannst und oberpate kannst du vergessen, hab ja gesehen, an welcher position in der mitgliederliste stehst:p:ugly:
nö, wenn herr knutschile nicht mal anständig hallo sagen kannst und oberpate kannst du vergessen, hab ja gesehen, an welcher position in der mitgliederliste stehst:p:ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Abend Buba
ja wird Zeit das der Sommer wieder kommt, tagsüber gehts aber sobald es dunkel wird gefriert alles
Paar Tage noch, dann werden die Tage wieder länger :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar