Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu toshi... nö, aber in jungen jahren braucht man nich soviel schlaf:p vllt. erinnerst du dich ja noch an die zeiten:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu toshi... nö, aber in jungen jahren braucht man nich soviel schlaf:p vllt. erinnerst du dich ja noch an die zeiten:ugly:
aber einen schönheitsschlaf braucht man :p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso erinnern?bin doch noch mittendrin:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin ihr zwei..piepmatz und wolf..das paßt ja..paß auf..er will nur spielen ..
manche brauchen den bestimmt:ugly: ne auch ich schlafe
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin ihr zwei..piepmatz und wolf..das paßt ja..paß auf..er will nur spielen ..
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmahlzeit
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Henning..was geht so
hast du diese woche wieder spät? oder urlaub^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheinbar nicht viel
hast du diese woche wieder spät? oder urlaub^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund weg isser wieder...muß auch was tun...habe heute leider Spätschicht
ist doch besser als früh oder? und du mußt deine familie nicht so oft ertragen- oder wie man es auch immer betrachtet
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie schon geschrieben Spät...freue mich schon auf die 40 Seiten die ich nachlesen darf
naja du bist ja der pate, dann halt nur 4 post
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, muß ja leute geben, die das geld verdienen:ugly:
ist doch besser als früh oder? und du mußt deine familie nicht so oft ertragen- oder wie man es auch immer betrachtet
The End
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund weg isser wieder...muß auch was tun...habe heute leider Spätschicht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, muß ja leute geben, die das geld verdienen:ugly:
und Tweety hat am abend gesellschaftnicht wahr Sandra??
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur am motzen
naja du bist ja der pate, dann halt nur 4 post
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauf jeden Fall besser als Früh:ugly:...Mitte Januar machen wir für 6 Wochen 5-Schicht...mal sehen wie das so ist...2 Tage Früh,2 Spät,2Nacht 4 Tage frei...bloß sonntags früh ist nicht so toll:ugly:
hab ich ja noch nie gehört, nur 12 und 24h schichten, finde ich auch ganz nett, hat man schön viel frei aber noch bleib ich studi:ugly:
naja man wird sehe, aber die umstellung ist glaub ich doch schwer
4 tage frei:eek: das kannst du mir nicht antun:p
ach sonntags, ist doch eh nie was los, und ich bezweifle das du dir samstag häufig die nächte um die ohren schlägst
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch auch toschHallo
und Tweety hat am abend gesellschaftnicht wahr Sandra??
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenpro Minute?...als ob du mit 4 Post hinkommst...werde wohl so gegen 0 Uhr dazustossen
ja ich denke ich werde da noch on sein:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu katerle^^ das werden wir sehen, gestern wurde ich ja auch früh verlassen:ugly:
na sicher, man kann sehr viele zeichen benutzen in einem post:p
ja ich denke ich werde da noch on sein:ugly:
du warst doch nicht alleine und außerdem war es heute früh
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna siehst du, also kannst du dich doch auf die woche freuen:ugly:
hab ich ja noch nie gehört, nur 12 und 24h schichten, finde ich auch ganz nett, hat man schön viel frei aber noch bleib ich studi:ugly:
naja man wird sehe, aber die umstellung ist glaub ich doch schwer
4 tage frei:eek: das kannst du mir nicht antun:p
ach sonntags, ist doch eh nie was los, und ich bezweifle das du dir samstag häufig die nächte um die ohren schlägst
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenIch auch toschHallo
The End
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu warst doch nicht alleine und außerdem war es heute früh
naja für mich nacht, früh ist es nur, wenn man aufstehen muss:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird bestimmt ganz interessant...naja 4 Tage frei kann man ja auch nicht sagen...der erste freie Tag fängt ja wegen der Nachtschicht morgens um 6 Uhr an und dem letzten folgt Frühschicht
frei ist frei, ein bissl kaffee und dann wird das schon
moin...bin jetzt auch weg...duschen,essen machen,Brote machen,Juddas verkloppen...die Zeit wird knapp:ugly:
juddas verkloppen ist aber nicht schön, der ist immer so lieb:ugly: trotzdem viel spaß dabei
frohes schaffen toshi^^
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird bestimmt ganz interessant...naja 4 Tage frei kann man ja auch nicht sagen...der erste freie Tag fängt ja wegen der Nachtschicht morgens um 6 Uhr an und dem letzten folgt Frühschicht
moin...bin jetzt auch weg...duschen,essen machen,Brote machen,Juddas verkloppen...die Zeit wird knapp:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerd war auch ruck zuck weg, und er hatte wenigstens einen trifftigen grund
naja für mich nacht, früh ist es nur, wenn man aufstehen muss:p
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna dann viel Spaß dabei
sorry kann halt nicht mithalten mit dir,muss meinen Akku öfters aufladen der ist schon etwas gebraucht.:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gerd muß dann eig. den ganzen tag schlafen, oder was wolltest du damit sagen:p:ugly::ugly:
nein das nicht aber dann brauchen wir öfters Pause(schlaf)das gefällt dir wieder
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigennein das nicht aber dann brauchen wir öfters Pause(schlaf)das gefällt dir wieder
brauchst du heute eig. wieder ewig, zwecks schnee?
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich weiss nicht was du andeuten wolltest:p:ugly:
brauchst du heute eig. wieder ewig, zwecks schnee?
Das geht bis jetzt noch ist nur wieder kälter geworden,ich weiß nicht ob es am Abend noch schneit.Du brauchst mehr Action..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas geht bis jetzt noch ist nur wieder kälter geworden,ich weiß nicht ob es am Abend noch schneit.Du brauchst mehr Action..
ach quatsch, habe genug mußte die letzten tage ein bissl lernen, da ich morgen ne zulassungsprüfung schreibe- na ein glück muß man die nur bestehen
ansonsten bin ich gut ausgelastet, aber ein glück kann man vieles gleichzeitig erledigen^^ z.b. lernen, dabei in der vorlesung sitzen und hier schreiben, ich danke gott das ich eine frau geworden bin:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei uns schneit es seit 2h wieder war alles so nett abgetaut^^
ach quatsch, habe genug mußte die letzten tage ein bissl lernen, da ich morgen ne zulassungsprüfung schreibe- na ein glück muß man die nur bestehen
ansonsten bin ich gut ausgelastet, aber ein glück kann man vieles gleichzeitig erledigen^^ z.b. lernen, dabei in der vorlesung sitzen und hier schreiben, ich danke gott das ich eine frau geworden bin:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenweiße Weinachten wäre doch schön also muss der Schnee liegen bleiben.Bei deinen Talent schafft du das doch mit links.In der Vorlesung hier schreiben:eek::ugly:du hast Nervenach als mann ist es auch schön
iwie muß man ja die zeit totschlagen aber momentan ist es ganz lustig, da ja zur weihnachtszeit glühwein für 80 cent an der uni verkauft wird- das lockert die kommilitonen und profs doch erheblich auf und nebenan ist ja auch gleich der w- markt
Kommentar
Kommentar