Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie sind noch schlimmer:ugly: ne spaß siehe post davor^^
ja erinnere mich nicht daran
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennormal soll man seine taktik nicht zu oft ändern, es kommt aber auch viel auf die mannschaft an und 1. BL ist wieder ganz anders wie alles darunter, was bis zur 2. Liga gut war ist hier grundverkehrt. spiele nur defensiv, da ich offensiv gegen deutlich schwächere nur unentschieden spiele oder gar verliere. die as von Dir dürfte nicht weit von mir entfernt sein und man kann durchaus 500 - 800 as ausgleichen durch Taktik, ist zumindes meine Meinung
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzickst du jetzt?:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenkennst du Franken???ich glab nierso was entfällt dir :eek:
ging gerade um bayern^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, das ist wissentlich mein einziges Bild mit Seppelhut:ugly:
och wie süß
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund mit lederhose, genial
och wie süß
Achim, ganz ehrlich ich habe weniger AS als Du
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ja hab die büx nur als kind glaub bis zur 4ten klasse getragen, links und rechts sind 2 meiner 3 brüder
aber seid ja doch ein paar jährchen auseinander oder?
:eek: aber doppelte ks, willst die alle scheinabr nur einschüchtern:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja warum?:p sagt alles:ugly:
ging gerade um bayern^^
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag ja hab die büx nur als kind glaub bis zur 4ten klasse getragen, links und rechts sind 2 meiner 3 brüder
siehste dann mach ich was falsch:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso ihr beiden ich mach mich mal vom Ackerbis bald
tschu achim, schnubbel gut
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne dachte man hat halt eine fürs okt- fest
aber seid ja doch ein paar jährchen auseinander oder?
:eek: aber doppelte ks, willst die alle scheinabr nur einschüchtern:ugly:
Oktoberfest war ich das letzte mal 1982, für einen Münchner ist die Wiesn nicht so wichtig und mit der Lederhosen gehen meist nur auswärtige hin, die Mädels die es sich leisten können (also holz vor der hüttn) tragen gerne Dirndl. ja der rechte ist 5 und der linke 8 jahre älter
Gute Nacht Achim..lass uns morgen mal per pn über deine auf und sonstiges reden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab 25 mann im kader und da kommt man schnell auf so eine zahl, muß ja meinen nachwuchs formen und mit schnäppchen geld verdienen.
Oktoberfest war ich das letzte mal 1982, für einen Münchner ist die Wiesn nicht so wichtig und mit der Lederhosen gehen meist nur auswärtige hin, die Mädels die es sich leisten können (also holz vor der hüttn) tragen gerne Dirndl. ja der rechte ist 5 und der linke 8 jahre älter
Gute Nacht Achim
oh das ist aber lange her, dachte das man da auch als einheimischer mal öfter hinschaut
und dann der kleine gerd, echt süßes photo
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenValleri, vallera, valleri, vallera:p:ugly:
tschu achim, schnubbel gut
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab 25 mann im kader und da kommt man schnell auf so eine zahl, muß ja meinen nachwuchs formen und mit schnäppchen geld verdienen.
Gute Nacht Achim..lass uns morgen mal per pn über deine auf und sonstiges reden
i war a noch nier auf de Wiesen des is me zu weit wech.Ok Gerd können wir machen müssen sehen wann denn ich arbeite Spät diese Woche.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja behalte so langsam auch mal jugis^^ hab gedacht hast mehr, hab dich wohl überschätzt aber dafür war doch deine letzte saisonleistung supi
oh das ist aber lange her, dachte das man da auch als einheimischer mal öfter hinschaut
und dann der kleine gerd, echt süßes photo
ja die saison war schon gut von mir, hatte aber auch eine schwache liga. dieses mal scheint sie etwas schwieriger, bin zwar von der ks hinter ruffy und carlo dritter, aber die alleine zählt ja nicht, wie du an mir erkennen kannst. Hoffe aber dennoch auf einen guten 10. platz
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu bringst mich immer wieder zum schmunzeln,danke träum was schönes dann.
i war a noch nier auf de Wiesen des is me zu weit wech.Ok Gerd können wir machen müssen sehen wann denn ich arbeite Spät diese Woche.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendu bringst mich immer wieder zum schmunzeln,danke träum was schönes dann.
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja die saison war schon gut von mir, hatte aber auch eine schwache liga. dieses mal scheint sie etwas schwieriger, bin zwar von der ks hinter ruffy und carlo dritter, aber die alleine zählt ja nicht, wie du an mir erkennen kannst. Hoffe aber dennoch auf einen guten 10. platz
wird schon^^ langsam ernährt sich das eichhörnchen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbis morgen böser kater^^
jep das ist wahr- leider- wäre doch ein netter bug wenn die ks zählt:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbis morgen böser kater^^
jep das ist wahr- leider- wäre doch ein netter bug wenn die ks zählt:ugly:
schau mal auf die Uhr Tweety,ok bis in ein paar Stunden.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab kein problem, die nuss knack ich irgendwann schon:p:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschau mal auf die Uhr Tweety,ok bis in ein paar Stunden.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensicher, wenn die ganzen großen aufhören... ne ich denke viel geduld, ein bissl glück, dann wird es schon iwann- natürlich nur wenn jetzt nicht noch andere lustige creditsachen ins spiel gebracht werden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigencredits habe ich einmal im monat für 10 euro wegen sondertraining, sonst hast bei den jugis gar keine chance mehr..rechne für mich mal mit 6 - 7 saisonen das ich ganz vorne mal anklopfen kann, das ist auch gut so denn jetzt macht es ja wieder spaß zu spielen und ein jahr ist ruckzuck rum, das einzige was mich an dem spiel stört ist der stadionausbau, der ist extrem langwierig..aber man soll ja auch bei der stange bleiben
ja das ist wahr, bin auch über ein jahr dabei:eek: und es macht ja noch laune, sieht man über gewisse sachen, personen... hinweg:ugly:
ach 14 tage für einen block geht doch:ugly: naja 7 jahre sind schon happig, aber nun gut
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbisher hab ich noch nichts investiert, hab ja mal nen gamed turnier gewonnen, und probiere die credits jetzt durch turniere auszubauen
ja das ist wahr, bin auch über ein jahr dabei:eek: und es macht ja noch laune, sieht man über gewisse sachen, personen... hinweg:ugly:
ach 14 tage für einen block geht doch:ugly: naja 7 jahre sind schon happig, aber nun gut
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen7 saisonen, nicht jahre..will ja nicht mit 70 hier noch rumhüpfen:p:p..aber diese personen gibt es überall, muß man sich halt damit auseinandersetzen oder einfach ignorierenalso turniere zu organisieren um credits zu gewinnen, da bin ich a zu faul und b noch nicht stark genug
und warum nicht auch noch mit 70
ich denke eher letzteres auseinandersetzen scheint hier nicht so der hit zu sein
wieso organisieren? ich erstelle das immer nur ingame, mehr mach ich da auch nicht, also die 16 gehen ganz gut da reicht dann sogar mein geld
mußt doch die 1 buli nicht teilnehmen lassen^^ außerdem machst du ja schon plus, wenn du die nur ausrichtest- oki ist minimal, aber halt auch kostenfrei^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich meinte auch 7 jahre um das stadion auszubauen
und warum nicht auch noch mit 70
ich denke eher letzteres auseinandersetzen scheint hier nicht so der hit zu sein
wieso organisieren? ich erstelle das immer nur ingame, mehr mach ich da auch nicht, also die 16 gehen ganz gut da reicht dann sogar mein geld
mußt doch die 1 buli nicht teilnehmen lassen^^ außerdem machst du ja schon plus, wenn du die nur ausrichtest- oki ist minimal, aber halt auch kostenfrei^^
werde mich jetzt schön langsam gen ausgang bewegen, muß morgen früh nach passau und österreich.
also Gute Nacht Sandra und träum was schönes
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso dann baue ich meins garantiert nicht voll aus, mit 70 will ich mit meiner frau in spanien leben und nur noch genießen..da will ich dann keinen streß mehr mit einem fcup haben..vielleicht fange ich dann wieder an zu trainieren..wenn es rehagel kann, dann dürfte es mir billig sein..ja weiß das man mit turnieren geld und credits gewinnen kann, aber wie gesagt ist mir zuviel arbeit und streß, mut immer die leute suchen usw...nee da hole ich mir lieber schnäppchen und verkauf die teuer, da mache ich einen besseren schnitt
werde mich jetzt schön langsam gen ausgang bewegen, muß morgen früh nach passau und österreich.
also Gute Nacht Sandra und träum was schönes
ja genau fang erstmal mit der diät an:p ne spaß, vllt. machst du ja noch karriere bei der ah
naja ich suche da nie leute, und mache keine werbung- vllt. bisher auch glück gehabt mein aktuelles startet am 15, und ist seit 2 tagen voll
hab dafür leider kaum einen platz im kader, da dort etliche scouties als testobjekte verwendet werden^^
dann fahr morgen vorsichtig, gerd- soll ja wieder glatteis kommen
guts nächtle und süße träume, mein stern
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin zusammen...die Nachtschicht schläft wohl noch:ugly:
ne wohne doch im land der frühaufsteher
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morning^^
ne wohne doch im land der frühaufsteher
The End
Kommentar
Kommentar