FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne kuh:ugly:
juddas ich hab dich auch lieb:p
ne ich mag nur gerd
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWurde aber auch mal Zeit, so wie Du dich da aufgeführt hast
Bist Du jetzt hier offiziel Mitglied?
Dann müsste ich dich ja ab jetzt ein bisschen respektvoller behandeln:ugly:
Guten Abend
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohje..jetzt werden aber die ganz harten geschütze aufgefahren:eek:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend zusammen
Kommentar
-
-
ne ich mag nur gerd
und schon geht sie fremd..das ist ja eine wilde hilde
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeht kürzer, sag einfach 68er Generation
Aber wenn Du willst, ja:ugly:
Was hast Du denn heute alles so gemacht?
Und was ist bei deiner TW-Wertschätzung herausgekommen?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNicht zu Wissen macht auch nix
Nabend zusammen
jetzt haben sie ja wieder zueinander gefunden Dr. Jekyl und Mr. Hyde auch Dick und Doof genannt alias Pat und Patachon:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke für dies Kompliment, ich wasche jetzt 3 Wochen meine Augen nicht mehr:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war grad ein bissel lyrik..wollte ein bissl mehr glanz in den laden bringen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNicht zu Wissen macht auch nix
Nabend zusammen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ich habe noch keine antwort:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas war grad ein bissel lyrik..wollte ein bissl mehr glanz in den laden bringen
Welle, eigentlich alles und nichts was zu tun war und die TW-Wertschätzung hat 0,0 gebracht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hatte die wahl entweder sperre oder hier ins erziehungscamp
Anders kriegen die hier keine Mitglieder mehr, da sie aber aufgrund von Mitgliederschwund welche brauchen, müssen sie ihre Staatsgewalt mit den ganzen GO´s in Spiel bringen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
worauf??Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenden clown machen hier schon andere
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hatte die wahl entweder sperre oder hier ins erziehungscamp
ich habe noch keine antwort:ugly:
huhu simon
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Simon
jetzt haben sie ja wieder zueinander gefunden Dr. Jekyl und Mr. Hyde auch Dick und Doof genannt alias Pat und Patachon:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend simon und furunkel
worauf??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenauf dein katzengold stehen wir nicht so hier:p
Welle, eigentlich alles und nichts was zu tun war und die TW-Wertschätzung hat 0,0 gebracht
Und liegt bei euch noch Schnee?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, das sieht denen hier ähnlich:ugly:
Anders kriegen die hier keine Mitglieder mehr, da sie aber aufgrund von Mitgliederschwund welche brauchen, müssen sie ihre Staatsgewalt mit den ganzen GO´s in Spiel bringen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHuhu zurück
Kommentar
-
-
ne ich mag nur gerd
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu wusstest das noch nicht:eek::eek::eek:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist schon klar..intim weißt du auch nix mit anzufangen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist aber ganz nett hier, habe mir es schlimmer vorgestellt:ugly:
Wenn Du mich brauchst, kannst mir gerne per PN erzählen, wie es hier so läuft:ugly::ugly:
Falls die Probleme sich verschlimmern und Du es gar nicht mehr aushältst
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengerne mein stern
lyrik:eek: dann lass das mal lieber
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbekomme ich mein geld wieder:ugly: bezahle kein geld, damit du mir einen gegner aus der 1 buli gibst
2. Nein das verechne ich mit dem mehr Aufwand den ich hatte. Kannst froh sein das du nicht noch nachlegen musst :p
3.Ich wollte wurfeln
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkannst es ja publik machen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenlass mal gut sein ,ich hasse das schleimen
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, hier vor aller Augen würde ich mich jetzt auch nicht ausheulen...
Wenn Du mich brauchst, kannst mir gerne per PN erzählen, wie es hier so läuft
Falls die Probleme sich verschlimmern und Du es gar nicht mehr aushältst
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeniwo..bin ein super lyriker
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen1. Welches Geld ?
2. Nein das verechne ich mit dem mehr Aufwand den ich hatte. Kannst froh sein das du nicht noch nachlegen musst
3.Ich wollte wurfeln
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..da haben wir zu einem den angelo..dann den gerd noch..aber er will das nicht so einsehen..und toshi ist auch immer für ein clown zum frühstück zu haben
Simon, ich meinte Pepe und Dich damit
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn das keien freundschaft wird
ist raus:ugly: ne noch geht es
vllt. hab ich ja auch keine ahnung
du solltest wirklich politiker werden
Aber erstmal Winterpause im Frühjahr werde ich dann schauen welche Partei mich nimmt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..da haben wir zu einem den angelo..dann den gerd noch..aber er will das nicht so einsehen..und toshi ist auch immer für ein clown zum frühstück zu haben
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVeröffentliche es im "Neues Deutschland", da Sandra irgendeine Affinität zum Osten unserer Republik zu haben scheint.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist uns etwa neidig, das wir minimum 3 clowns hier haben und du für alles bei euch einspringen musst
Simon, ich meinte Pepe und Dich damit
Aber das ist ja schon lage her das das so war
der lässt sich ja kaum noch blicken hier :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmehr wollte ich nicht wissen...hören:ugly:
total
Kommentar
-
Kommentar