Sandra, ich glaub ich muß mich bei Dir entschuldigen...aber sieh es den Jungs nach die waren jetzt solange entwöhnt, da dauert es bis sie sich wieder daran gewöhnt haben:ugly::ugly:
Sandra, ich glaub ich muß mich bei Dir entschuldigen...aber sieh es den Jungs nach die waren jetzt solange entwöhnt, da dauert es bis sie sich wieder daran gewöhnt haben:ugly::ugly:
und ich darf leiden darum hatte ich das anders geplant egal, werde es schon überstehen- solange es nur eine phase ist:ugly:
jaaa ..aber 1. hab ich in der eile (und im suff lol) den blitz vergessen und 2.hab ich es verpeilt das bild schnell genug hochzuladen:ugly:
so machs hübsch
das zweite livespiel ist da Touch, schnapp dir das Bild und sperr damit deine Wohnung auf und als Beweis schicke TeKk deinen Schlüßel:ugly:...mach es besser Junge
das zweite livespiel ist da Touch, schnapp dir das Bild und sperr damit deine Wohnung auf und als Beweis schicke TeKk deinen Schlüßel:ugly:...mach es besser Junge
bist du fies:ugly: so das war es dann wohl für den dezember:p
Kommentar