hmm was genau heißt das jetzt, wie werden die spiele gewertet und warum habt ihr nicht noch mehr nachrücker reingesetzt, z.b. im meck-pom haben wir zwei wovon einer kein EINZIGSTES mal in den thread geschrieben hat und einer einen post dagelassen hat
hmm was genau heißt das jetzt, wie werden die spiele gewertet und warum habt ihr nicht noch mehr nachrücker reingesetzt, z.b. im meck-pom haben wir zwei wovon einer kein einzigstes mal in den thread geschrieben hat und einer einen post dagelassen hat
Ich muss gestehen das ich von den "späten Nachrückern keine Ahnung hatte "
denn so spät hätte ich keine mehr Nachrücken lassen
aber in machen Ligen wahren schon sehr große Löcher das muss man sagen
Die Nordost liegen überwache ich ja nicht so häufig und hab die deswegen weniger auf dem Schirm
das ist natürlich nicht so vorteilhaft von einem Nachrücker
Moin Toshimo
habt ihr den verteilt aufs Jahr über:ugly::ugly:
nee..Freitag ging nicht wegen Laternensingen,was dann aber abgesagt wurde...gestern mit den Kindern im Kinderland und heute Kaffeetrinken für den Rest:ugly:...bin auch schon wieder weg
nee..Freitag ging nicht wegen Laternensingen,was dann aber abgesagt wurde...gestern mit den Kindern im Kinderland und heute Kaffeetrinken für den Rest:ugly:...bin auch schon wieder weg
Okay dann noch einen schönen Tag und 2 Siege für unsere Clubs
So werde mich jetzt in die Kabine begeben, heute muß ich ein anderes Lied anstimmen. Nicht das meine Jungs wieder meinen sie seine Himmelstürmer, nach dem Spiel dürfen sie jubeln wenn gewonnen wurde
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar