Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentja du kennst mich doch:ugly:
bin dann mal weg, cyaa
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenServus:ugly:
nein quatsch..
moin, schön dich wieder zu sehnsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenbist gewachsen, dass dich wieder heir rein traust :p
nein quatsch..
moin, schön dich wieder zu sehn
Freu mich wieder hier sein zu können
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas nenne ich ja mal ne Begrüßung.....gleich wieder frech werden:ugly:
Freu mich wieder hier sein zu können
immerhin ist doch lob am aller schönsten, wenn man auch die kritik gekostet hat, oder nicht?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwollte mal die allgemeinen lobeshymne einw enig unterbrechen..
immerhin ist doch lob am aller schönsten, wenn man auch die kritik gekostet hat, oder nicht?:ugly:
und ich kann mit Kritik auch gut umgehen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenauf alle Fälle
und ich kann mit Kritik auch gut umgehen
achso nein, jetzt schaden mir meine eigenen threads..
es war ja doch nur ein mythos..
eventuel ist es eine optische täuchung auf dem bild, sodass du größer aussiehst?
wäre was für galileo mystery..:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendann solltest du n wachstumsschub einlegen :ugly:
achso nein, jetzt schaden mir meine eigenen threads..
es war ja doch nur ein mythos..
eventuel ist es eine optische täuchung auf dem bild, sodass du größer aussiehst?
wäre was für galileo mystery..:ugly:
Aber Rubi ist der Beweis...er hat mich schon gesehen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo ist ein Zwerg da können auch die gefakten Bilder nix retten:p
Mahlzeit Mädels
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennagut....damit ihr endlich Ruhe gebt.....hier ein echtes Bild von mir
mußte gerade meine Tochter versorgen...ist beim rumkippeln genau auf ihre vormals gebrochene Hand gefallen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kommt schon eher hin
mußte gerade meine Tochter versorgen...ist beim rumkippeln genau auf ihre vormals gebrochene Hand gefallen
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigennagut....damit ihr endlich Ruhe gebt.....hier ein echtes Bild von mir
Tach Toshito
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist ja mal nicht so clever
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Carlo biste etwas gewachsen seh ich
Tach Toshito
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Legano:p...hat die Streckbank im Keller ja doch Vorteile:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna Ihr süßen
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennur nicht zu viel strecken sonst ist er zu groß :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwichst ihr euch grad ein oder wiso wird der Oberpate nicht begrüßt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOberpute trifft es eher...außerdem sollst du nicht immer von dir auf andere schliessen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna na na mein freundchen, sonst schläfst Du heute auf den Boden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda ist es immer noch gemütlicher als im Bett:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach komm... gestern hats Dir doch gefallen
The End
Kommentar
Kommentar