Tach auch Carlo
wenn ich eins hasse sind es diese Fremdwörter hä "Rinznüllen" hä, ich kenne einen Rindstein, hat das eine mit dem anderen was zu tun:ugly::ugly:
Tach auch Carlo
wenn ich eins hasse sind es diese Fremdwörter hä "Rinznüllen" hä, ich kenne einen Rindstein, hat das eine mit dem anderen was zu tun:ugly::ugly:
Ist bei uns Berlinern so nen "spezial" Wort
Sollte nicht beleidigend sein
Ich könnte auch Tach ihr Ritzenpisser sagen:ugly::ugly:
So bin wieder weg ihr Agenten^^
Morgen Arbeit, da muss ich ausgeschlafen sein...
Naja. Ich muss wenigstens geschlafen haben
Gn8 zusammen
Gute Nacht Marcel
Carlo dann ist gut, ist ja keine Beleidigung
Toshimo, jetzt weiß ich warum die erste Magazinausgabe eingestampft wurde..da stand der Übertritt von Hotte ja schon drin:ugly:
So werde mich auch verziehen, wünsche noch allen eine gute Nacht
Gute Nacht Marcel
Carlo dann ist gut, ist ja keine Beleidigung
Toshimo, jetzt weiß ich warum die erste Magazinausgabe eingestampft wurde..da stand der Übertritt von Hotte ja schon drin:ugly:
So werde mich auch verziehen, wünsche noch allen eine gute Nacht
Gute Nacht Gerd...ja die ganze Ausgabe aufkaufen hat einen Haufen Geld gekostet
einige kennen mich,andere werden mich kennenlernen,bin der Matthias(hotte)und meine truppe ist Hottes Horde-im realem leben,hab ich ne frau,3 mädels(büchsenmacher halt)hund , katze und kaninchen,ess allerdings gern pizza und nudeln egal wie und mit welcher sossebin 38 und als Altenpfleger in nem seniorenheim beschäftigt!!
ich freu mich auf euch,da ich hier ja einige kenne und hoffe,das ich mich zwecks des berufs nicht nur mit gerd und angelo auseinandersetzen muss:p
war früher viel beim B.F.C unterwegs,aber nach dem aufstieg zum Mod,hatt ich wenig zeit um das fortzuführen,nach langen und vielen gesprächen,der androhung von gewalt und toshis kellerbin ich nun hier gelandet und hoffe das mir die neue luft gut tut
Ja wie cool ist das denn...
Herzlich willkommen, mich freut das echt sehr.
danke toshi
nach langen und vielen gesprächen,der androhung von gewalt und toshis kellerbin ich nun hier gelandet und hoffe das mir die neue luft gut tut
Ja wir müssen schön langsam zu drastischeren Mitteln greifen um neue Mitglieder zu bekommen. Die Mafiagilde ist auch nicht mehr das, was sie mal war
ähem...habe ich eigentlich schon gesagt, das ich mich sehr freue das Du jetzt zu uns gehörst?
Seid langem die beste Nachricht für mich, das Du jetzt bei uns bist
einige kennen mich,andere werden mich kennenlernen,bin der Matthias(hotte)und meine truppe ist Hottes Horde-im realem leben,hab ich ne frau,3 mädels(büchsenmacher halt)hund , katze und kaninchen,ess allerdings gern pizza und nudeln egal wie und mit welcher sossebin 38 und als Altenpfleger in nem seniorenheim beschäftigt!!
ich freu mich auf euch,da ich hier ja einige kenne und hoffe,das ich mich zwecks des berufs nicht nur mit gerd und angelo auseinandersetzen muss:p
war früher viel beim B.F.C unterwegs,aber nach dem aufstieg zum Mod,hatt ich wenig zeit um das fortzuführen,nach langen und vielen gesprächen,der androhung von gewalt und toshis kellerbin ich nun hier gelandet und hoffe das mir die neue luft gut tut
Hallihallo, ich bin schon wieder da, gut, ne?:ugly:
du bist doch der Zwilling:p...Seite 1 ist übrigens aktualisiert...mittlerweile können sie sich schon wieder dru schlagen und ich brauch nicht ruffy fragen
du bist doch der Zwilling:p...Seite 1 ist übrigens aktualisiert...mittlerweile können sie sich schon wieder dru schlagen und ich brauch nicht ruffy fragen
Kommentar