Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeneiner da??
wohl alle noch am nudel kochen oder pizza ausfahren hier
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjop,koche gerade, aber keine nudeln,schnitzel mit pommes gibts
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIst noch ein Platz bei euch frei:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeneiner da??
wohl alle noch am nudel kochen oder pizza ausfahren hier
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAngelo kocht die Schnitzel
schnitzel werden nicht gekocht dummerle :ugly:
ich verbrate dir gleich eine schnitzel :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJezz kommen sie aus ihren Höhlen:eek:
haste kein zu hause das du hier um essen betteln musst
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenschnitzel werden nicht gekocht dummerle :ugly:
Hi all
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste kein zu hause das du hier um essen betteln musst
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenCoco kocht die Schnitzel
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab die wiener schnitzel von Grewe geholt die braucht man nur mit den pommes in den backofen schmeissen,schnell gemacht. noch ein sößchen dabei und fertig.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrrrrichtig, weiß doch jedes Kind...die werden gegessen:p
Hi all
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu brauchst auch keine frau selbst ist der mann
ja so siehts aus. was soll ich auch mit ner frau,die will nachher noch das ich weniger zeit mit fcup verbringe,sowas ist doof,da mach ich nicht mit
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhab die wiener schnitzel von Grewe geholt die braucht man nur mit den pommes in den backofen schmeissen,schnell gemacht. noch ein sößchen dabei und fertig.
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenschnitzel werden nicht gekocht dummerle :ugly:
ich verbrate dir gleich eine schnitzel :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender hat heute wieder 2mal getroffen:p...und rate mal wer jetzt Erster ist
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe es doch verbessert...ich weiß doch das die Dinger gedünstet werden
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja so siehts aus. was soll ich auch mit ner frau,die will nachher noch das ich weniger zeit mit fcup verbringe,sowas ist doof,da mach ich nicht mit
und von fussballcup haben die auch null ahnung :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja der ist gut der Grewe. ich hab heute ls 1-0 gewonnen 90 minute,hab meinen rm in den st gestellt 1 minute vorher und der macht auch noch das 1 -0 dann hehe. und der tabellenführer hat 0-0 gespielt,jetzt bin ich auch auf 1 aber 2 teams direkt hinter mir,eins davon ist motten horde oder sowas, so ein komischer mod ist das, fratze oder so :p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigeneins davon ist motten horde oder sowas, so ein komischer mod ist das, fratze oder so :p
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu isst eh aus der dose :p
die kosten nur geld und machen ärger
und von fussballcup haben die auch null ahnung :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes gibt Schnitzel in der Dose??warum weiß ich nix davon:mad:
du schnitzel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag nur, der hat einen saustall zuhause
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja genau der ist das
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich seh gerade in uk wurdest du heute auch eingedoßt
du schnitzel
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin UK habe ich meine Tabellenführung ausgebaut:p...die FS machen meine Jugis und Scouts
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenich seh gerade in uk wurdest du heute auch eingedoßt
du schnitzel
The End
Kommentar
Kommentar