Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du was gesagt?...meinst so oft wie die Sauwahl
Aber das was wir machen ist ja Sinnfrei und soll es auch bleiben nur wenn das jeder macht ist es ja langweilig
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier verselbstständigt sich immer alles schnell....ist quaso wie mit ner geilen partyreihe, wird sie zu groß ist es wieder fade
und überlegen uns zur Abwechslung mal was Sinvolles
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenrichtig deswegen denk ich machen wir mal dann langsam ^^
und überlegen uns zur Abwechslung mal was Sinvollessigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauweia :ugly:
um eben diese zu werden ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie Sauwahl hatte ja nen Sinn ^^ nur wird eben zu wenig nach dem Sinn gewählt
Aber das was wir machen ist ja Sinnfrei und soll es auch bleiben nur wenn das jeder macht ist es ja langweilig
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich verspreche dir das ich da nicht mitmache
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenapropo Sau kann mir da mal einer sagen was anfangs das Kriterium
aber ich glaube zum anfang wurden immer die genommen, die im forum für den meisten "dreck" gesorgt habensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkeine ahnung, lies dir dochmal den thread von anfang an durch :ugly:
aber ich glaube zum anfang wurden immer die genommen, die im forum für den meisten "dreck" gesorgt haben
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmacht dann auch sinn also ist die sau der Titel für den größten Spammer ?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenapropo Sau kann mir da mal einer sagen was anfangs das Kriterium
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso hab ich es früher verstanden :ugly:
lasst die Sau von einem Komitee wie die Awords wählen und schon hat es sichs mit der Sache und der Titel wird wieder aufgewertet.
dann kann man auch auf den Titel zum größten Spammer verzichten ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann ist es doch einfach
lasst die Sau von einem Komitee wie die Awords wählen und schon hat es sichs mit der Sache und der Titel wird wieder aufgewertet.
dann kann man auch auf den Titel zum größten Spammer verzichten ^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas kannst du der meute vorschlagen :p
ja könnte ich denk aber das das jeder anderst sieht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja könnte ich denk aber das das jeder anderst siehtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja könnte ich denk aber das das jeder anderst sieht
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht kneifen :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich kneif doch nicht ich sags nur wie es ist der User ist nicht bereit für Innovative Ideen :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas soll uns das nur sagen :ugly:
Denn ich denke ich bin kein richtiger Spammer ich schreib nur viel
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlles und nix Naja ich halt mich aus dem Thema eh raus und hoffe ehrlich das mich da nie einer wählt
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlles und nix Naja ich halt mich aus dem Thema eh raus und hoffe ehrlich das mich da nie einer wählt
so ich gehe in die matratze horchen, gute nacht jungssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso reden alle die es im Endeffekt werden wollen..unsereiner wurde noch richtig gewählt....(nach Hennings Aufruf)
naja aber auf mich hört ja keiner :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmanchmal verselbständigt sich das ganz von alleine, aber es gibt einige die zurzeit gerade sehr danach schreien demnächst gewählt zu werden
so ich gehe in die matratze horchen, gute nacht jungs
werd dann auch mal verschwinden
schön wars
adee
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmanchmal verselbständigt sich das ganz von alleine, aber es gibt einige die zurzeit gerade sehr danach schreien demnächst gewählt zu werden
so ich gehe in die matratze horchen, gute nacht jungs
The End
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengute Nacht
werd dann auch mal verschwinden
schön wars
adee
The End
Kommentar
-
Oachkatzal