schönes foto oachi
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenSo zurück vom Kurzurlaub
bin aber etwas knülle..
suche noch FS
FC ZWOLLE
:ugly:
warst Du zu Besuch in der Heimat
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo
wollte nur sagen der TSV 1860 hat genauso gewonnen wie ich, die waren 2:1 und ich 1:0 erfolgreich
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Touch
warst Du zu Besuch in der Heimat
und jetzt...regen,regen,regen..
schönen tag!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch hier mal ein freundliches hallo in die runde schmeiß ..auch wenn mal wieder keiner da ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwofür haben wir überwachungskameras installiert:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur weil ihr angelo in die ecke gepackt habt mit einem videohandy kann man nicht von einer überwachungskamera sprechen:ugly:..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender ist dank rollator noch ganz schön beweglich, also superzeitlupenschnell würde ich sagen:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ja keine kosten gescheut....und so ein angelo ist ja schnell ausgetauscht wenn er defekt ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir haben für alles defekte ein ersatzteil parat, der kann 100 werden:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist super ..wo ist eigentlich deine saurede??find sie nicht mehr..oder hab ich sie im schnellflug übersehen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensportsbar, vermutlich seite 2 oder gar 3
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist doch eine gute nachricht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfreut mich das ich deinen tag retten konnte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast deine gute tat für heute schon erledigt:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann kann ich dich ja jetzt wieder ärgern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas bringen die wenigsten fertig:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ja auch ein dickes fell..sry..meine speckschwarte
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenebenst:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann muß ich wohl erst ein stück rausschneiden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenuntersteh dich, da kann ich zur wilden sau werden, oder zur rasenden..darfst dir aussuchen:p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lieber rasend..denn bei wild kann man einiges mißverstehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag mal ist die woche nicht bald rum, deine spammerei geht mir sowas auf den keks:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich hab noch 5 tage oder so
Kommentar
Kommentar