Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn einer schon goethe anschauen muss und mit deniz zusammenarbeitet:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOh dann muss ich mir wohl sorgen machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ich würde mich mal um einen neuen partner umschauen, die mit den weißen turnschuhen und der zwangsjacke sind schon unterwegs:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja gut das ist ja nix neues aber er kommt immer wieder da raus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendieses mal nicht, die haben ne neue legierung erfunden ist wasserfest bis auf 10.000 meter meerestiefe:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna ihr lästermäuler
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensei ruhig wir lästern gerade über Pepe :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso tief ist euer Tümpel nicht mal ^^
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dann komm ich ja richtig..das ist ein spinner..merkt nichtmal wenn er verarscht wird:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schon der blickt voll nix den musste mal beobachten :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenecht??dann komm ich ja richtig..das ist ein spinner..merkt nichtmal wenn er verarscht wird:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja genau, ich lach mich tot über den und seinen knochen im haar seiner tussi:p:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseiner tussi??wußte garnicht das er mit tinkerbell zusammen ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: du bist ja noch hohler als der :p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwarte mal..ich hol mir mal eben einen dosenöffner und schau nach
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennicht mal das schaffst ohne fremde hilfe, erbärmlich.. was ist nur aus der jugend geworden
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau dir die pisa-studie an..dann weißt du bescheid
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee da habe ich immer angst das mir das dingens auf die rübe fällt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..mit rubi zusammen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwußte doch das da eine verschwörung hinter rubis berufung steckt:ugly::ugly:..hotte allein hätte sich das nie getraut und jetzt kann er alles auf den armen rubi schieben...rubi die familia steht hinter dirsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwill da etwa jemand seinen clan untergehen sehen :ugly:
der bfc wird langsam n bissl vorlaut, wir sollten mal wieder unsere fischköppe verschicken
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja schick mal die will ich auch sehn :psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbiste etwa auch bei den biederen fussball chirugen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...hier fragt jemand nach Besichtigungstouren für meinen Keller?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...hier fragt jemand nach Besichtigungstouren für meinen Keller?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend toshi, ja die würmer aus dem bfc sind sehr interessiert :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö bin nur schaulustig :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie haben selber keinen Keller ^^:eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar