Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNa ok,hast ja recht.
Dafür werde ich auch wieder mit nem Sieg belohnt, muahahaha :p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzur Spielberechnung sage ich nix mehr...ist wieder soweit das die schwächeren Vorteile haben...dann kann es ja nur gut ausgehen in der CL
Spiel mal offensiver, das hilft, glaub mir^^
Nimm mal bitte die Simu an, muss nämlcih gleich nen halbes Stündchen weg, meine Freundin zur Arbeit bringen
P.S.: Ich finde immernoch, dass vor der eigentlichen CL ein Qualiturnier ausgetragen werden sollte, damit die 2t-platzierten auch ne Chance bekommen :-/
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzur Spielberechnung sage ich nix mehr...ist wieder soweit das die schwächeren Vorteile haben...dann kann es ja nur gut ausgehen in der CL
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist die jetzt vollgeworden?..sah am Anfang ja gar nicht gut aus mit den Anmeldungen
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch hab einfach die Über-Takke und -Aufstellung
Spiel mal offensiver, das hilft, glaub mir^^
Nimm mal bitte die Simu an, muss nämlcih gleich nen halbes Stündchen weg, meine Freundin zur Arbeit bringen
P.S.: Ich finde immernoch, dass vor der eigentlichen CL ein Qualiturnier ausgetragen werden sollte, damit die 2t-platzierten auch ne Chance bekommen :-/
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja ist voll und startet heute...habe gleich wieder nen Döberspieß
das zu deiner Übertakke...einfach die Spieler in den Raum hin und hergeschoben und zack führe ich 2:0
Edit: 1-2 trotz roter Karte, hehe^^
So bin jetzt kurz weg. Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenTotal unfair :mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wieder mal witzig das du nach der roten Karte triffst...manche Sachen ändern sich halt nie bei diesem Spiel
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenTotal unfair :mad:
Edit: 1-2 trotz roter Karte, hehe^^
So bin jetzt kurz weg. Bis gleich
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensei doch froh, so ist alles berechenbar und man kann Gegensteuern, aber so wie vor ein paar Tagen als das Ergebnis schon vor dem Anpfiff feststand ist mal was Neues...hast Du da schon eine Entschuldigung gelesen
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin Unterzahl machst du 2 Tore und ich schwäche mich um 240 und treffe dann selber...noch irgendwelche Fragen zur Berechnung
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso Entschuldigung?Ist doch toll das man das Ergebnis schon früher wußte
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigennix neues
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann erledigst du aber deinen Job nicht gut:ugly:..was macht das Unwetter in Brisbane
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenBrisbane95%Bewölkungsgrad 21°CLufttemperatur 29 km/hWindgeschw. Windrichtung O
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelchen Film hat Marcel da wohl gesehen?
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin auch erstmal weg was tun
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin Unterzahl machst du 2 Tore und ich schwäche mich um 240 und treffe dann selber...noch irgendwelche Fragen zur Berechnung
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelchen Film hat Marcel da wohl gesehen?
Ich habs eben noch in den Nachrichten gesehen... da ist schon seit einigen Tagen mächtig was los.Zuletzt geändert von emtuem; 11.10.2010, 12:12.
Kommentar
-
moin marci du sieger :ugly:
möchte lieber nicht wissen, wie wenig as du hastsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoin marci du sieger :ugly:
möchte lieber nicht wissen, wie wenig as du hast
Moin Rubi du Looser :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch sags dir trotzdem: 6380 :p
Moin Rubi du Looser :ugly:
naja muss ich wohl mal wieder was ändernsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab fast 400 mehr :ugly:
naja muss ich wohl mal wieder was ändern
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMach dir nix draus. Tosh hat auch min 300 mehr, musste aber in 2 Tagen min 3 Niederlagen hinnehmensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensolange ich meister werde ist mir das egal
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas dauert bei mir noch, bin mit dem waschenden Bären in einer Liga :mad::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast dir halt den falschen starttermin damals am anfang ausgesucht :p:ugly:
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt... Wollt dich zum RS laden und musste entsetzt feststellen, dass du gar nicht in der Liste warst :eek:
Kommentar
Kommentar