Hatte ich auch nicht vor, ich wollte mich nur zurückziehen, und fand es lächerlich dann noch hier als Pate geführt zu sein.
..hmm und ich hab schon deine Abschiedsfeier geplant gehabt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Tach...kurze Pause beim Rasen mähen...gerade die 8.Meisterschaft eingefahren
Glückwunsch Toshimo
Wenigstens eine Nachricht über die ich mich freuen kann
So werde jetzt zum Essen gehen, vielleicht komme ich später nochmal..falls es mir nicht verboten wird, man kann heutzutage auf nichts mehr eine Garantie geben
Für dich hab ich Herthinho bestellt. Er zieht dann sein Trikot aus :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Aha, deswegen hast du dich bei mir eingeloggt und meine Spieler an Dich selbst verkauft?
Jeden Spieler für 35 Mios erworben, kann keiner sagen das dies Spielerschiebung ist.
Jeden Spieler für 35 Mios erworben, kann keiner sagen das dies Spielerschiebung ist.
Aha, und dann meinen Kontostand auf Null zurückgedreht, damit ich mit dem Geld kein Unsinn mache - sehr intelligent.
Was machst du beruflich, Gebrauchtwagenhändler???
Aha, und dann meinen Kontostand auf Null zurückgedreht, damit ich mit dem Geld kein Unsinn mache - sehr intelligent.
Was machst du beruflich, Gebrauchtwagenhändler???
Hab angefangen bei Commodore.
Dann später Karstadt und lehman brothers geführt.
Mit Autos hatte ich nur bei GM zu tun.
Jetzt heißt die neue aufgabe, den Fc GuterHoffnung gut zu führen.
Ich protestiere, weil Du Recht hast.
Naja, immerhin hab ich was, was andere nicht haben - eine Meisterschaft ohne Credits. Nananana, Ruffy, du Versager.
Naja, immerhin hab ich was, was andere nicht haben - eine Meisterschaft ohne Credits. Nananana, Ruffy, du Versager.
Gut, Toshi hat 97 oder so.
Nicht nur das, du hast auch ein Pokal mehr bei den aufstiegen... Welche Liga war denn da zu schwer für dich gewesen?
Gut, Toshi hat 97 oder so.
damn komplett ohne hab ich auch nicht geschafft ...also wer hier komplett ohne einen einzigen credits meister wird...dem gehört gehuldigt
Nicht nur das, du hast auch ein Pokal mehr bei den aufstiegen... Welche Liga war denn da zu schwer für dich gewesen?
Ich bin mal aus der ersten Liga abgestiegen - war recht ulkig, ich hatte (wenn die andern nicht gelogen haben) die 5 oder 6 beste AS (nicht kaderstärke), und bin abgestiegen mit 22 unentschieden...
6 beste AS (nicht kaderstärke), und bin abgestiegen mit 22 unentschieden...
...das klingt lustig.
22 Remis, wenn das mal nicht Rekord ist.
Ich bin mal aus der ersten Liga abgestiegen - war recht ulkig, ich hatte (wenn die andern nicht gelogen haben) die 5 oder 6 beste AS (nicht kaderstärke), und bin abgestiegen mit 22 unentschieden...
Nein, komplett ohne nicht. Ich hab mal Spielerverträge verlängert, weil ich gepennt hatte und die sonst vor der Zeit in Rente gegangen wären.
Juddas muss immer eine Woche artig sein, dann bekommt er einen Jugi.
2 Jugis hat er gerade, was uns das wohl sagt....
Nein, komplett ohne nicht. Ich hab mal Spielerverträge verlängert, weil ich gepennt hatte und die sonst vor der Zeit in Rente gegangen wären.
Kommentar