Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine güte..kann man mal die spamer hier entfernen??ist ja schlimm sowas..jetzt lassen sie auch schon hunde hier rein..eine sau reicht ja nicht..macht doch gleich nen streichelzoo auf
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGeh doch zur Familia:p ein Spammer bei uns weniger :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus
man kommt hier ja kaum noch zur Tür rein vor lauter Spammer:ugly:
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend 0:3 auswärts gewonnen
ich räume von hinten auf!
werde in 4 tg mein nächtes turnier machen biste dabei Nico
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHabe 1:1 gespielt, war ein heilsamer Schuss vor den Bug:ugly:
Glückwunsch an alle Gewinner
dann haste so gespielet wie ich
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGw
werde in 4 tg mein nächtes turnier machen biste dabei Nico
dann haste so gespielet wie ich
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmein aktuelles geht bis zum 02.10.:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo Juddas, Hi Touch
Touch gratuliere spielst die tödlichen Pässe aus der Tiefe des Raums
Juddas, bei Deinem Turnier spiel ich dieses Mal nicht mit, will das Knutschi auch mal Vorletzter werden kann:p:p
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenjemand da?
Ja ein schwebender mit GliedGewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
JoNNi
-
Oachkatzal
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann es sein das ihr euch untereinander dauernd verpaßt??
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann es sein das ihr euch untereinander dauernd verpaßt??
Hi saurer Apfelessig
wie gehts meinem nachtwandelndem Kater oder der Katze
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwie? toshi hat dir eine verpasst?:p ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, wir spielen nur versteck:p:p
Hi saurer Apfelessig
wie gehts meinem nachtwandelndem Kater oder der Katze
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wort untereinander muß dir wohl entfallen sein,oder??:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhallöchen .. ist ein kater:p .. und der schläft jetzt .. zurecht:ugly: .. also sei bitte nicht so laut, damit er nicht aufwacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas sagst das mir, du stehst doch immer auf um was zu futtern holen und weckst ihn dadurch auf
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhallöchen .. ist ein kater:p .. und der schläft jetzt .. zurecht:ugly: .. also sei bitte nicht so laut, damit er nicht aufwacht
ihr beide habt euch untereinander also gegenseitig eine verpasst?:eek: .. du wagst es, unseren paten zu schlagen??!!:mad:
Kommentar
Kommentar