Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: immerhin poliere ich täglich die pokale hier
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso redest du immer von wir??was hast du denn hier geleistet??:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: immerhin poliere ich täglich die pokale hier
achne, doch nicht ..
edith bittet oachi, apfels spezialturnier-pokale ein bisschen gründlicher zu polieren:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna oachi ist unser nachwuchs! .. die nächste generation
achne, doch nicht ..
edith bittet oachi, apfels spezialturnier-pokale ein bisschen gründlicher zu polieren:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenna oachi ist unser nachwuchs! .. die nächste generation
achne, doch nicht ..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoachi an edith..spuck doch selber drauf und fahr mit dem jackenärmel drüber:ugly:..die nächste generation nehme ich dir übel..es gab mich, es gibt mich und es wird mich immer geben:p
bleiben wir lieber beim präsenz (das ist die gegenwart, pepe:ugly
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoha..dann ist es um eure zukunft ja nicht so gut bestellt
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjetzt verwirr den bfc'ler doch nicht so sehr!:p .. die habens schon schwer genug .. und du haust hier mal eben 3 verschiedene zeitformen in einem satz raus:eek:
bleiben wir lieber beim präsenz (das ist die gegenwart, pepe:ugly
glaubst du etwa, der teufel würd sich jemals trauen, einen von UNS zu holen? .. der würd ein paar zementstiefel bekommen und ab in die wupper mit dem...wir werden alle 200 jahre alt .. sowas wie die highlander der neuzeit^^
der braucht keinen von euch holen..denn auch er hat seinen stolz
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß ihn doch..bin doch nix anderes von ihm gewohnt.. ..aber bitte in der 3.person singular..nicht das da noch ungereimtheite auftreten .
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast aber lange googlen müssen, bis dir dieser 3.person quatsch gezeigt wurde, oder:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..eigentlich nicht..kam direkt..aber mein ein-finger-tipp-system ist halt nicht so zügig :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..eigentlich nicht..kam direkt..aber mein ein-finger-tipp-system ist halt nicht so zügig :p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmein stinkefinger ist immer zügig in der höhe:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenund das ist fortschritt? .. also wir hier haben das kopfroll-tipp-system perfektioniert und wie du siehst, sind wir ganz schön fix:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja seh ich..zwischen deinen nachrichten kann man einen ganzen bierkasten austrinken :p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja und was denkst du mache ICH zwischen meinen nachrichten?:eek::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja und was denkst du mache ICH zwischen meinen nachrichten?:eek::ugly:
Wünsche euch beiden noch eine gute Nacht, will mal früher raus hier
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendarf man bier nicht erst ab 18 trinken :p
in wirklichkeit bin ich toshis vater .. also benimm dich gefälligst, sonst macht mein sohn dir beine
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenäpfelchen, der kann nicht soweit denken, also versuch es nicht ihm zu erklären
Wünsche euch beiden noch eine gute Nacht, will mal früher raus hier
wünsch dir trotzdem eine gute nacht
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach, hier steht ja immer noch 17 jahre drin .. mein fehler .. das steht da nur, um mein gegenüber vor hitzigen diskussionen in sicherheit zu wiegen:p:ugly:
in wirklichkeit bin ich toshis vater .. also benimm dich gefälligst, sonst macht mein sohn dir beine
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das hier so eine darth vader-luke skywalker gedächtnisnummer mit euch??
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn du darin chewbacca spielen willst?:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..lieber r2d2..der hat nicht soviel text
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensorry, aber die rolle ist bereits für carlo reserviert :ugly: .. genau wie die rolle des meister yoda :p
aber ich hab doch keine zeit soviel text auswendig zu lernen :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverdammt..wer ist denn meister yoghurt??
aber ich hab doch keine zeit soviel text auswendig zu lernen :eek:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmeister yoghurt kenn ich nicht .. ist also sicher niemand wichtiges .. da haben wir doch die perfekte rolle für dich:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenseh ich auch so..denn spaceballs ist eh viel besser
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenah, daher weht der wind^^ .. der wikipedia-artikel zu dem film ist mir jetzt aber zu lang zum lesen:p ..
Kommentar
-
dann war das wohl oachis abschiedsgruß ..ja gerne^^ .. bring mir den morgen mal vorbei, dann guck ich ihn mir an
ich muss jetzt auch mal langsam weg (sonst meckert morgen frau pepe..., die deutschlehrerin:p) .. auch wenns mir davor graut, dich hier in unserm thread allein zu lassen
als warnung, damit du keine dummheiten machst, lass ich dir mal ein video von mir hier .. also mach kein scheiß und gute nacht:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendann war das wohl oachis abschiedsgruß ..ja gerne^^ .. bring mir den morgen mal vorbei, dann guck ich ihn mir an
ich muss jetzt auch mal langsam weg (sonst meckert morgen frau pepe..., die deutschlehrerin:p) .. auch wenns mir davor graut, dich hier in unserm thread allein zu lassen
als warnung, damit du keine dummheiten machst, lass ich dir mal ein video von mir hier .. also mach kein scheiß und gute nacht:p
Kommentar
Kommentar