Guten Morgen ihr Faulpelze :ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Faulpelze :ugly:
husthust - du arschbär...:mad: faulpelze... ich bin schon wieder seit 6 uhr auf den beinen, hab den halben arbeitstag rum... arbeiten, dass ist das was dann vielleicht mal nach der schule kommt...
moin toshi, du süsse maus!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhusthust - du arschbär...:mad: faulpelze... ich bin schon wieder seit 6 uhr auf den beinen, hab den halben arbeitstag rum... arbeiten, dass ist das was dann vielleicht mal nach der schule kommt...
moin toshi, du süsse maus!
wie war dein WE Henningschatz
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkorrekt...ich muß heute abend los wenn andere schlafen
wie war dein WE Henningschatz
auf 40 km 13 unfälle. also nicht ich 13 mal. andere halt, die nicht auto fahren können bzw das bei dem wetter zu schnell machen.
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin adysigpic
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenMoin toshi ...immer noch hier
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee schon wieder...so interessant ist es hier nun auch nicht das ich darauf auf meinen Schlaf verzichte:ugly:
lach..ja das stimmt auch wieder schlaf ist heilig
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich wurde etwas unsanft geweckt heute morgen zu einer unchristlichen zeit, von wegen schnee und zur schule bringen... aber sonst alles prima.
auf 40 km 13 unfälle. also nicht ich 13 mal. andere halt, die nicht auto fahren können bzw das bei dem wetter zu schnell machen.
moin ady
Moin henning
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich wurde etwas unsanft geweckt heute morgen zu einer unchristlichen zeit, von wegen schnee und zur schule bringen... aber sonst alles prima.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas die Leute sich auch immer überrschätzen...unter dem frischen Schnee ist doch teilweise noch Eis und langsam müßte man doch mit dem Wetter klar kommen
aber solange die wichser dann nicht in mich reinrasseln, von mir aus...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenidioten. sorry, aber man konnte zumindest hier gestern schon ahnen, dass es glatt werden könnte. wer dann nicht früher aufsteht und dann angst hat zu spät zur arbeit kommen will und rast... selbst schuld.
aber solange die wichser dann nicht in mich reinrasseln, von mir aus...
ja da muß ich dir recht geben...
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenidioten. sorry, aber man konnte zumindest hier gestern schon ahnen, dass es glatt werden könnte. wer dann nicht früher aufsteht und dann angst hat zu spät zur arbeit kommen will und rast... selbst schuld.
aber solange die wichser dann nicht in mich reinrasseln, von mir aus...
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt..ich komme auch immer früher...äh meine fahre früher los...habe es aber nicht sehr weit bis zur Arbeit...10 Minuten mit Fahrrad
von so einen arbeits weg träumt ja fast jeder
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstimmt..ich komme auch immer früher...äh meine fahre früher los...habe es aber nicht sehr weit bis zur Arbeit...10 Minuten mit Fahrradsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei mir sind es 20 minuten zu fuss und ca 50 mit dem fahrrad.
wenn ich los muß dann kann ich knapp 30km mit dem auto fahren aber zur zeit ist ja nichts
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei mir sind es 20 minuten zu fuss und ca 50 mit dem fahrrad.
The End
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenwenn ich los muß dann kann ich knapp 30km mit dem auto fahren aber zur zeit ist ja nichts
The End
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenMoin!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...sag mal bist du mit Lisa verwandt oder so
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenwenn ich los muß dann kann ich knapp 30km mit dem auto fahren aber zur zeit ist ja nichts
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde dir ja gerne sagen das das wieder kommt,aber es sieht ja überall nicht so gut aus
ja das ist es ja leider aber einfach nicht en kopf hängen lassen,und weiter gucken...denn wer arbeiten will der findet auch was und wie hlat schon gesagt mit viel glück gehts ja noch wieter
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenWieso?
wenn ich mir so deine bisherigen Beiträge hier anschaue kommt bei mir die Vermutung hoch
The End
Kommentar
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenja das ist es ja leider aber einfach nicht en kopf hängen lassen,und weiter gucken...denn wer arbeiten will der findet auch was und wie hlat schon gesagt mit viel glück gehts ja noch wieter
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn ich mir so deine bisherigen Beiträge hier anschaue kommt bei mir die Vermutung hoch
Viele HAs und in 5 Wochen 10. Klasseprüfung...
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenBin mom ziemlich beschäftigt...
Viele HAs und in 5 Wochen 10. Klasseprüfung...
The End
Kommentar
Kommentar