FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen1x tag ist doch so viel wie frühe,frühe war 10x am tag
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin gerd
hab ich doch schon in der früh, aber doppelt hält besser, das war ja gestern nicht gerade das gelbe vom ei:ugly:
Hi Champ,
was macht der Verein?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin toshi
hab ich doch schon in der früh, aber doppelt hält besser, das war ja gestern nicht gerade das gelbe vom ei:ugly:
Hi Champ,
was macht der Verein?
und alles Geld wird ganz brav in die Infrastruktur gesteckt
hab aber trotzdem 600k über erstmal^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin toshi
Hi Champ,
was macht der Verein?
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte durch die Tabletten hast du das vergessen
champ ist doch gut so, wirst mal ein großer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja könnte durchaus sein, die sind schon hamma..fernsehen kann ich vergessen kann mich nicht konzentrieren. so geh jetzt zum kaffeetrinken
hab schon die 1,80 meter
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTag die Herrn...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTag die Herrn...
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja könnte durchaus sein, die sind schon hamma..fernsehen kann ich vergessen kann mich nicht konzentrieren. so geh jetzt zum kaffeetrinken
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach...und wie vertrittst du unsere Farben?:ugly:
Habe kaum Chancen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe kaum Chancen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich weiß
hab schon die 1,80 meter
tag die dame
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmacht nix...wollen dem Superclan ja nicht den Spaß vermiesen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, aber daman ist gut dabei......ihr seid aber völlig drucklos...wenn ihr versagt bekommt ihr sogar neue Schuhe
The End
Kommentar
-
-
WERBUNG: Wer wird Millionär? Der Sieger bekommt 10 Mio.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234873
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt die Dinger rauchen dann kannst auch Fussi schauen
Kommentar
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenWERBUNG: Wer wird Millionär? Der Sieger bekommt 10 Mio.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234873
Guten Abend Ihr Gangstersigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWäre ja ne Geile Sache aber ich schmeisse seit 2 Tagen Schmerz- Tabs und hab grad Full House weil ich dachte ein Fläschen Bier wird da nicht so drauf knallen
Guten Abend Ihr Gangster
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann können wir uns ja die hand reichen, probier mal toshimo's rat und rauch die schmerz-tabs:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenKnutschi hat mir empfohlen die ein zu frieren, klein zu Hacken und mit nem Strohhalm... war aber auch nicht so der Hit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:pso hat jeder sein hausrezept, was fehlt denn wenn ich fragen darf
O-Ton:"Tja Herr C.... Sie sind keine 20 mehr... Da hat man schon mal Rückenschmerzen so stark!" Tzz Quacksalber :-p^^sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDie Jugend sagt mein Hausarzt der Spakken...
O-Ton:"Tja Herr C.... Sie sind keine 20 mehr... Da hat man schon mal Rückenschmerzen so stark!" Tzz Quacksalber :-p^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: sind wir verwandt, dasselbe habe ich auch war gestern in der früh schon in der klinik deswegen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenGuten Abend
endlich wieder n sieg und sogar 3 tore seltenheitswert bei meinem team
und wie liefs bei euch ?...die 8.Meisterschaft rückt immer näher
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal