Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:
haste noch was ,geil bestimmt ne elfer wette
Das waren noch klatschen
hat mich nur noch stärker gemacht :psigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich hatte leuider das pech das wir seit 2 wochen endlich wieder internet haben
ich hatte auch vor 2 wochen probleme
so werd schon wieder off
bis die tage
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwenn du auch im wald wohnst ,muss mann ja auch so lange warten :ugly:
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenscheinen grad ziemlich viele zu machen
Nur mich hat es nicht erwischt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenist ein Virus :ugly:
Nur mich hat es nicht erwischt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenWer so viel On war und aktiv wie Du und andere die damals Zeitgleich angefangen haben muss man la leider sagen das Ihrs verdient habt :ugly:
Danke für die blumen .
So ich wünsch euch allen ne gute nacht.
morgen um 4h30 klingelt mein kleiner wecker :ugly:
By by
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDanke für die blumen .
So ich wünsch euch allen ne gute nacht.
morgen um 4h30 klingelt mein kleiner wecker :ugly:
By bysigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmorgen um 4h30 klingelt mein kleiner wecker :ugly:
By by
gn8 Champ
träumt weiter von Euren Siegen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Night Juddas
gn8 Champ
träumt weiter von Euren Siegen:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
Sooo.. Erstmal Hallo und guten Abend @ All
Der ein oder andere wird sich vielleicht dunkel Erinnern.
Es gab hier mal nenn Sashlik.
Ein süchtiger Fcup Fetischist der rund um die Uhr anzutreffen war um sein Team „Nankatsu_1 „ oder so hieß die Rümpel Truppe ein Stückchen zu verbessern und Meilensteine wie Projekt „Schlag den Toshi 2009“ voran zu treiben.
Der sich mit Lieblings- Dauer- Rivalen wie dem „Sarkasmus Geier“ , TamaTOSHI, mynitran dem Pillemann, dem Waldmensch aus Strümpfelbach, Carlo und und und mind. 5.500.000 Simus und doppelt so viele Sprüche um die Ohren gehauen hat täglich.
Ihr dachtet Ihr seid Ihn los für immer? Auf Kies gefurzt! J
Mein damaliges „über Nacht“ verschwinden tut mir leid aber aufgrund eines heftigen Ereignisses Privat ging es nicht anders. Dafür trotzdem noch mal sorry
Nun bin ich mit den Nankatsu All Stars und dem Managername Just4Fun Neuanfang wieder am Start und heiß wie Fritten fett J
Viel mehr jedoch freue ich mich hier aufs Forum.
Viele der „Old-School“ Fcupler sind noch immer hier was mich echt gefreut hat.
Dies ist gleichzeitig eine Bewerbung wieder in die LaFamilia aufgenommen zu werden wie damals bei der Gründung dieser „Verrückten- Sammelstelle“ :-p
Gruß Sashlik
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist hier jetzt Bäumchen wechsel dich angesagt:eek:...die einen gehen,die anderen kommen dafür wieder
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensicher, aber sind bis auf ausnahmen immer die gleichen Bäume
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich lese mit
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo ist Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:ugly:
Kommentar
-
Ich bin drinn?? Juhuuuuuuu Viva LaFamilia ;-D
Naja mit Ausrichtung des Säufer Pokals hatte ich schon nen schlechtes Gewissen aber wie gesagt war ja nicht Grundlos.
Aber als ich eben hier den Thread "Säuferpokal" gelesen habe hab ich mich echt gefreut das es am Leben gehalten worden ist..
Nochmal einfach weg wird nicht passieren :-)
ICQ?War ich bestimmt nen 3/4 - 1 Jahr nicht mehr On.Suche aber mal Log In Dats raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas frage ich mich auch, der wird in deckung bleiben, bis alles vorbei ist
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas glaube ich weniger...der wird sich vorwürfe machen das er nicht da war
sorry das ich mich da eingemischt habe, aber der wolli hat mich genervt, schon beim ersten post von ihm und dann hat er mir den gefallen getan nochmal zu posten.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder so, ist der nicht bei seiner freundin in leipzig
sorry das ich mich da eingemischt habe, aber der wolli hat mich genervt, schon beim ersten post von ihm und dann hat er mir den gefallen getan nochmal zu posten.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenIch bin drinn?? Juhuuuuuuu Viva LaFamilia ;-D
Naja mit Ausrichtung des Säufer Pokals hatte ich schon nen schlechtes Gewissen aber wie gesagt war ja nicht Grundlos.
Aber als ich eben hier den Thread "Säuferpokal" gelesen habe hab ich mich echt gefreut das es am Leben gehalten worden ist..
Nochmal einfach weg wird nicht passieren :-)
ICQ?War ich bestimmt nen 3/4 - 1 Jahr nicht mehr On.Suche aber mal Log In Dats raus
Naa Servus Sascha, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Schön das Du wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDa ist man mal kurz im Urlaub und schon ist der verlorene Sohn zurück
Naa Servus Sascha, da wird der Hund in der Pfanne verrückt.
Schön das Du wieder da bist
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ist ja ok...ich weiß auch gar nicht warum so ein unbedeutenes Turnier so massive Widerstände hervorruft:ugly:
Hi Rocky
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
Sorry bin aber auf dem Sprung ins Bett, reden wir morgen mehr darüber. Danke
Gute Nacht Freunde
Kommentar
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
Dies ist gleichzeitig eine Bewerbung wieder in die LaFamilia aufgenommen zu werden
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt damit...ach glaubt mir eh keiner...so Freunde der Nacht...muß jetzt...nur noch 4 Stunden...gute NachtRocky und GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann bin ich froh und kann beruhigt ins bett gehen. ich versteh das auch nicht
Hi Rocky
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
Sorry bin aber auf dem Sprung ins Bett, reden wir morgen mehr darüber. Danke
Gute Nacht Freunde
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieder ein Schritt in die falsche Richtung.... :ugly: Noch kannst du dich retten, du warst doch ein vernünftiger netter kerl, geh nicht hier rein.
Grüße
haste deinen AV eig. noch verkloppert?
guten Morgen Berlin du kannst ....achnee bin ja woanders
hier pisst es
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen:ugly:
haste deinen AV eig. noch verkloppert?
guten Morgen Berlin du kannst ....achnee bin ja woanders
hier pisst es
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin niko...hier ist Gott sei Dank trocken...muß ja gleich mit Radl los
schönen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich auch.. trotz regen
schönen Tag
The End
Kommentar
-
Kommentar