FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi juddas:ugly:
GW, bist noch im turnier dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö leider 1-0 verloren war nicht on ist mir eh schnuppe
Kommentar
-
-
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. (Johannes B. Kerner)
Sooo.. Erstmal Hallo und guten Abend @ All
Der ein oder andere wird sich vielleicht dunkel Erinnern.
Es gab hier mal nenn Sashlik.
Ein süchtiger Fcup Fetischist der rund um die Uhr anzutreffen war um sein Team „Nankatsu_1 „ oder so hieß die Rümpel Truppe ein Stückchen zu verbessern und Meilensteine wie Projekt „Schlag den Toshi 2009“ voran zu treiben.
Der sich mit Lieblings- Dauer- Rivalen wie dem „Sarkasmus Geier“ , TamaTOSHI, mynitran dem Pillemann, dem Waldmensch aus Strümpfelbach, Carlo und und und mind. 5.500.000 Simus und doppelt so viele Sprüche um die Ohren gehauen hat täglich.
Ihr dachtet Ihr seid Ihn los für immer? Auf Kies gefurzt! J
Mein damaliges „über Nacht“ verschwinden tut mir leid aber aufgrund eines heftigen Ereignisses Privat ging es nicht anders. Dafür trotzdem noch mal sorry
Nun bin ich mit den Nankatsu All Stars und dem Managername Just4Fun Neuanfang wieder am Start und heiß wie Fritten fett J
Viel mehr jedoch freue ich mich hier aufs Forum.
Viele der „Old-School“ Fcupler sind noch immer hier was mich echt gefreut hat.
Dies ist gleichzeitig eine Bewerbung wieder in die LaFamilia aufgenommen zu werden wie damals bei der Gründung dieser „Verrückten- Sammelstelle“ :-p
Gruß Sashliksigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwir warten...:p
WB Player:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenDanke mein Freund :-)
Knutschi der Lappen verbockt alles aber das macht Ihn symphatisch.Hallo und Dank Dir
haha Spinner :-)
Bin nur mit Handy on weil ich noch am Worken bin.Heute Abend werd ich mich ausführlich vorstellen und Hallo sagen :-)
Als Kl oje
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenschlecht drauf heute?:eek:
nö nur etwas müde :ugly:
und kaputt und genervt muss morgen zum rechtsvertrer
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenhahaha manche Dinge ändern sich nie
na dann schnell in die erste Liga..dann spielern wir wieder eine Staffel..mit JFK usw:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigennö nur etwas rüde :ugly:
und kaputt und genervt muss morgen zum rechtsverdreher
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe..
na dann schnell in die erste Liga..dann spielern wir wieder eine Staffel..mit JFK usw:ugly:
Eine weitere Meisterschale muss mal wieder nach Nankatsusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhaste was angestellt?
ne frau auto unfall vor 6 wochen und noch kein geld da und das stinkt mir
jetzt .
Jetzt schalt ich anwalt ein .
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenJa no Problem... Denke so Dezember/ Januar 2011 *g
Eine weitere Meisterschale muss mal wieder nach Nankatsu
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenne frau auto unfall vor 6 wochen und noch kein geld da und das stinkt mir
jetzt .
Jetzt schalt ich anwalt ein .
P.S. dann kannste gleich den jugigott verklagen:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich drück dir die Daumen
P.S. dann kannste gleich den jugigott verklagen:p
nix kommt bei mist spiel :mad:
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenwerde dich dann die Tage mal zum FS einladen..damit du ein bisschen Knete verdienst:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab dich zur sau gewählt
Hey Touch, wo leben die Eichelkatzl die will ich sehen:p:p..aber was anderes, sag mal gibt es in der NL auch eine Musikzeitschrift, die alte und neue Musik beleuchtet? So wie bei uns Rolling Stone etc.
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigeneh sascha da wurde dein FS-thread gleich geschloßen
hast du am 10. schon Jemanden für FS (also 10.10...von mir aus auch seriell)?
warum nutzt du eig. nicht deinen alten Forenaccount? ist der futsch nach ner weile?
Mein Sashlik_27 ist noch da habe ich eben gesehen.Aber neu Anfang mit altem Foren Nick ist auch irgendwie Gay ;-D
Nein 10.10 ist frei. Lad einfach ein :-)
Thxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu warst das also dem ich die einzige Stimme zu verdanken habe Danke mein Freund
Hey Touch, wo leben die Eichelkatzl die will ich sehen..aber was anderes, sag mal gibt es in der NL auch eine Musikzeitschrift, die alte und neue Musik beleuchtet? So wie bei uns Rolling Stone etc.
keine Ahnung sry..
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNaja Regel sind Regeln. Hab nen neuen eröffnet :-)
Mein Sashlik_27 ist noch da habe ich eben gesehen.Aber neu Anfang mit altem Foren Nick ist auch irgendwie Gay ;-D
Nein 10.10 ist frei. Lad einfach ein :-)
Thx
ok gebongt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNaja Regel sind Regeln.
Also so würde ich das jetzt nicht sehen, es gibt bei fcup nichts was es nicht gibt:ugly:..von mir bekommst dann demnächst auch eine Einladung, kann aber nur mit 45000 dienen
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenGuten Abend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenGuten Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Sascha
Also so würde ich das jetzt nicht sehen, es gibt bei fcup nichts was es nicht gibt:ugly:..von mir bekommst dann demnächst auch eine Einladung, kann aber nur mit 45000 dienen
Ja hast Recht.Spielen wir lieber bei mir mit 800 edlen Stehplätzen und ohne ne gescheite Bier Bude ;-)sigpic
Kommentar
-
Kommentar