Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneben, der hat meine leute 90 minuten von der seitenlinie fertig gemacht..rubi kann ich da eine nachträgliche sperre verlangen:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend ihr nachteulen .. habt ihr mich vermisst?:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend äpfelchen...sollten wir dass :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend ihr nachteulen .. habt ihr mich vermisst?:p
wieso vermisst..das war mal eine ruhe hier
Edit: Gute Nacht Toshi
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenklar, war doch wochenlang weg:eek:.. habt ihr nichtmal nen suchtrupp losgeschickt? oder bei toshi im keller nachgesehen?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööö...knutschi meinte es lohnt sich nicht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööö...knutschi meinte es lohnt sich nicht :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseh ich auch so, so eine veri impossante persona bist auch wieder nicht
in dem keller zu hausen will ich niemandem zumuten..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas hätte ich für dich aber auch gemacht:eek: .. eig für jeden aus der familie
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda hatte der kerl gerade mein vertrauen erworben, weil er sich damals beim neuanfang nen Apple Eater als LM geholt hatte und jetzt das ..
das hätte ich für dich aber auch gemacht:eek: .. eig für jeden aus der familie
in dem keller zu hausen will ich niemandem zumuten..
den hat er irgendwann zu mir abgeschoben...weiß gar nicht mehr ob ihn verkauft habe
ja der keller ist schon miefig...hab von toshi n zimmer zugewiesen bekommensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschleimer mögen wir nicht in der familie, vor allem habe ich immer noch nicht meinen wettgewinn:p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden hat er irgendwann zu mir abgeschoben...weiß gar nicht mehr ob ihn verkauft habe
ja der keller ist schon miefig...hab von toshi n zimmer zugewiesen bekommen
Kommentar
-
@rubi
Im Spätsommer Cup bin ich weiterhin gut im rennen :p
1 Tor rücckstand, und morgen hab ich den leichteren gegnerEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenachjaaa .. genau, das wird jetzt geklärt, jetzt hab ich zeit:ugly: .. gib mir 2min^^
ach deshalb bist du seit ner zeit so erfolgreich :eek::ugly:
meinste wegen dem keller oder dem spieler :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen@rubi
1 Tor rücckstand, und morgen hab ich den leichteren gegner
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen@rubi
1 Tor rücckstand, und morgen hab ich den leichteren gegnersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenZuerst klopft man mal an,Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenZuerst klopft man mal an, bevor man eintritt dann lüftet man artig den Hut und zu guter Letzt begrüßt man die Leute. Das man euch alles erklären muss, ihr Offiziellen:ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmeinste wegen dem keller oder dem spieler :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenZuerst klopft man mal an, bevor man eintritt dann lüftet man artig den Hut und zu guter Letzt begrüßt man die Leute. Das man euch alles erklären muss, ihr Offiziellen:ugly::ugly:
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenargh, das wär genau meine grenze gewesen wo ichs angenommen hätte .. 5:0 halt ich noch für machbar:p .. aber 6:0 ..
du hast gewonnen, ich trau mich nicht zu wetten .. dafür will ich aber dann im turnier gewinnen^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso bis jetzt bist auch nicht gerade berauschend, da würde ich sogar auf ein 4:0 eingehenZitat von apple-eater Beitrag anzeigentop die wette gilt
was heißt denn nicht berauschend? .. ich bin doch 3. und hab noch nichtmal gegen den kleinen da unten gespielt
edit fragt: hast du nen spieler aufem tm für die kohle?^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar doch nur spass und außerdem hattest ja eh die halbe A-Jgd spielen lassen:ugly:
und verdammt nochmal, das war die erste 11:p .. ich hab dich mal zu ner simu eingeladen, dann siehst dus ja .. vlt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennene, ich würd dir das geld echt geben^^ .. so arm bin ich jetzt auch wieder nicht:ugly: ..
und verdammt nochmal, das war die erste 11:p .. ich hab dich mal zu ner simu eingeladen, dann siehst dus ja .. vlt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenläuft schon und vg.weiß gar nicht mehr was wir damals gewettet haben
auch vg, dieses mal sorg ich dafür, dass dus brauchst
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen:ugly: .. ging ja um unser spiel in reds turnier .. einsatz war das preisgeld (350.000)
auch vg, dieses mal sorg ich dafür, dass dus brauchst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhihi führ schon 1:0:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenund ich hab nicht die u17 aufem platz .. mein team ist diese saison zwar allgemein nicht so gut drauf... aber ich hoffe, das ergebnis zeigt dir endlich, dass ich dir immer die wahrheit erzählt hab:eek: .. traurig, aber wahr
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstehst ja auch nicht so gut in der tabelle, wie ich gesehen habe. aber war wieder mal meine spezialtaktik, die mir zum sieg verholfen hat
war letztes mal ja nicht live dabei, aber dieses mal haben auch taktikänderungen nichts mehr geholfen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwar letztes mal ja nicht live dabei, aber dieses mal haben auch taktikänderungen nichts mehr geholfen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar ich wohl mit meiner taktik etwas schneller und dann ist es schwer. geht auch nur gegen stärkere, gegen gleich oder schwächere geht es meist nach hinten los
Kommentar
Kommentar