Wer ist hier morgens am schlafen:p...gibt hier Leute die seit Tagen,Wochen schlafen:ugly:...moin Jungs
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKannst nicht mal in der Firma fragen, ob Du übers WE auch arbeiten darfst:ugly::ugly:
ne lieber nicht sonst muss ich dann um 5h aufstehn
Dann mach ich lieber samstag die hausfrau kann aber ausschlafen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Jungs
noch was zum nachspülen gefunden
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWer ist hier morgens am schlafen:p...gibt hier Leute die seit Tagen,Wochen schlafen:ugly:...moin Jungs
wenn du zeit hast kannste bitte wasser holen 2 kisten und noch wurst und brot ,ach und noch zur mülldeponie garten abfall vorbei bringen :ugly:
Danke Moshito
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Pate Toshimo
noch was zum nachspülen gefunden
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Padrino
wenn du zeit hast kannste bitte wasser holen 2 kisten und noch wurst und brot ,ach und noch zur mülldeponie garten abfall vorbei bringen :ugly:
Danke Moshito
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Padrino
Danke Moshito
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist doch gerade so in schwung, mach selber:p:p
The End
Kommentar
-
-
Gast05
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Gast05
Macht alles was es soll Gleich nach Südbaden fahren, Vorbereitungsspiel, Mannschat aus Nordbaden gegen eine aus Südbaden, das wird was :ugly:
Würde mich über 5* zum Aufsteig in die erste Liga echt freuen! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Hab ja nen Erstligisten mehr :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMacht alles was es soll Gleich nach Südbaden fahren, Vorbereitungsspiel, Mannschat aus Nordbaden gegen eine aus Südbaden, das wird was :ugly:
Würde mich über 5* zum Aufsteig in die erste Liga echt freuen! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHab ja nen Erstligisten mehr :ugly:
Edit: Sorry, auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas ist denn schon wiedr mit dem LT los:mad:...kann mein Turnierspiel gar nicht sehen
Edit:lag wohl an meinen Browser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbekommste gerne..hast für mich dafür einen stürmer 380 - 400 und ca. 28 für schlappe 30 - 35 mille
Edit: Sorry, auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTach Du einer..wo kommst gewest
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUm kleine Schwester gekümmert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenältere schwester wäre interessanter
Nein, sie ist nicht älter....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan man, Gerd, ich dachte du wärst erwachsen
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenMacht alles was es soll Gleich nach Südbaden fahren, Vorbereitungsspiel, Mannschat aus Nordbaden gegen eine aus Südbaden, das wird was :ugly:
edit: huch...tach an alle....Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 04.09.2010, 13:49.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschöner artikel, war mir n stern wert :ugly:
hast wieder von mir abgeguckt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Rubi
hast wieder von mir abgegucktsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar, dachte mir wenn du schon 1 stern gibts, dann kann es nur klasse sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum veralbert ihr mich immer :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas würde uns nie im leben einfallen :eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso handelt ein wahrer pate, vorne küssen und hinten molchen ääh erdolchen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar