Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen

:p
:p

..Kein Problem...hast wenigstens einen Sieg gesehen oder standest wirklich wie ein begossener Pudel da
..Kein Problem...hast wenigstens einen Sieg gesehen oder standest wirklich wie ein begossener Pudel da

...Hertha spielt traditionell schlecht im Pokal...in der Liga wird es ganz anders abgehen...mich stört nur wieder diese Gerede von Bayern der 2.Liga und so...da kann man nur mit auf die Schnauze fallen
...sind noch andere die das Zeug zum Aufstieg haben

...Hertha spielt traditionell schlecht im Pokal...in der Liga wird es ganz anders abgehen...mich stört nur wieder diese Gerede von Bayern der 2.Liga und so...da kann man nur mit auf die Schnauze fallen
...sind noch andere die das Zeug zum Aufstieg haben

...und wenn ich mir eures so ansehe ist es auch nicht gerade leicht...aber wie im Pokal gesehen klappen ja schon mal die Standards,das kann nur von Vorteil sein

...ich denke schon das 60 mit oben dabei sein wird...na hauptsache wir holen die Schale...habe ne Wette laufen:ugly:

...naja wenn man dann gemeinsam duschen darf auch von Vorteil

..das wetter dürfte jetzt gerade ja nicht so toll sein, glaub bei euch ist der herbst angebrochen oder irre ich mich da jetzt
...naja wenn man dann gemeinsam duschen darf auch von Vorteil
Kommentar