Hey kann mir jemand für ca 3-2.5mio einen DM oder OM anbieten . bitte brauche ihn ganz dringend !!!!!!! spiele VBL
Bitte per PN melden!
schreib dem oachi mal ne pn .. der hat sicher einen .. der ist nur etwas schüchtern und greift nicht gerne selbst die initiave, du musst ihm nen ruck geben .. wenn er bei der ersten pn nicht antwortet oder nein sagt, heißt das nichts! .. frag ihn einfach mehrmals
oh oh oh .. die einstellung gefällt mir .. so muss das sein, den hohn anderer immer mit ner wette zum ersticken bringen .. dafür hör ich jetzt auch auf
aber nur mal der neugierde halber, würdest du auch die auch auf ein ergebnis unter 5:0 setzen?:p
das war jetzt anscheinend sogar für gamed zuviel, plötzlich kam ich nicht mehr ins forum rein:ugly: zu den 10 toren, wovon träumst du bitte in der nacht:p:p
das war jetzt anscheinend sogar für gamed zuviel, plötzlich kam ich nicht mehr ins forum rein:ugly: zu den 10 toren, wovon träumst du bitte in der nacht:p:p
hast du mal wieder das forum gecrasht:p .. gibs doch zu, du bist wegen deiner sperre auf das forum sauer und hast dir jetzt vorgenommen, das jeden tag einmal den bach runter gehen zu lassen:p
ähm, in der nacht träum ich entweder von netten frauen oder von 20 toren gegen dich:ugly:
hast du mal wieder das forum gecrasht:p .. gibs doch zu, du bist wegen deiner sperre auf das forum sauer und hast dir jetzt vorgenommen, das jeden tag einmal den bach runter gehen zu lassen:p
psst, nicht so laut..hier haben die wände sogar fenster und von draußen hört man dann alles..beim nächsten mal bleibt der stecker 1 stunde rausgezogen
psst, nicht so laut..hier haben die wände sogar fenster und von draußen hört man dann alles..beim nächsten mal bleibt der stecker 1 stunde rausgezogen
okay .. dann aber bitte wenn ich nicht da bin:mad: .. oder willst du mich etwa ne stunde warten lassen?!
ich mach das alles mal vom ergebnis beim turnier abhängig
eins weiß ich aber jetzt schon und zwar, dass ich jetzt abhau^^ .. wünsch dir schonmal ne gute nacht (also wünsch ich dir:p)
Guten Morgen melde mich auch mal wieder rein.... ups sorry hatte die letzten Wochen ganz schön was um die Ohren :eek: Konnte auch noch nicht mal richtig mein neuen Titel genießen hab die Meisterschaft Gewonnen JUHU.Wünsche euch einen schönen Tag ich denke ich bin am WE wieder ON
LG Hurri
sigpic
So sind wir und das ist unser Leben So wird es immer weiter gehn
Guten Morgen melde mich auch mal wieder rein.... ups sorry hatte die letzten Wochen ganz schön was um die Ohren :eek: Konnte auch noch nicht mal richtig mein neuen Titel genießen hab die Meisterschaft Gewonnen JUHU.Wünsche euch einen schönen Tag ich denke ich bin am WE wieder ON
LG Hurri
Kommentar