FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenmoin ^^
hab nachtschicht ... und gerade pause :p
aber ich nehme mal an es ist keiner von euch da?
:p
nö ich brauch mein schönheitsschlaf :p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...noch 4 Nächte dann habe ich auch endlich Urlaub...also liebe Sonne...ab Freitag darfst du kräftig scheinensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenfänd ich auch ganz ok :ugly:
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
-
JoNNi
-
JoNNi
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich muss mir unbedingt ne neue famillie suchen :ugly:
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBoah ist das ein Scheiß..in der CL verloren gegen ein Team bei dem ich die Hälfte der Spielernamen kaum aussprechen konnte...CL=Clonliga oder was...macht absolut kein Spaß mehr
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenalles im lot Plakton:ugly:
Guten Tag liebe Familia
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigendas kotzt mich auch langsam an bin ja erst regio kämps da um den abstieg und da war die ganze zeit in der ks so gut wi emeine as so hundert besser ca und plötzlich spiel ich gestern gegen den und was sehe ich da ks von über 4000 mal eben so 900 hoch
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas muß ja nicht unbedingt was heissen...kann ja auch eingekauft haben
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenaber bis zum 2. saioson tag kann man ja noch kaufen aber das war am 3. spieltag
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentja Managerfähigkeiten werden bei diesem Spiel auch nicht verlangt...hier geht es doch nur darum wer am meisten zahlt...kostenlos kann man doch gar nicht spielen
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenkann man schon wenn man früh genug angefangen hat :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich muss mir unbedingt ne neue famillie suchen :ugly:
haste ärger mit papa und mama
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
nö ich brauch mein schönheitsschlaf :p
pah :p
moin ... pausenzeit ist fussballzeit ...
der fc hunter hat mich gestern mit 5:0 fertig gemacht ^^
verdammt :p
revanche bitte in 4 monaten :p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna wo seid ihr versager?:ugly::ugly::ugly:
Moin du luschi :ugly:
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag..zurück aus MVP:ugly:
schön für dich bin gleich wieder weg
essen ruft :ugly:
Kommentar
-
-