der blutige pfad gottes
bube dame könig gras
blow
snatch - schweine und diamanten
das ist so mein stil
oh ja ... der blutige pfad gottes ist ein hammer film ...
ich sammle dvds ^^ hab ca 320 original dvds zu hause (davon 2 blue ray ... und blow ist einer davon ... )
naja den film suche ich auf dvd ... aber auf trödelmärken bzw flohmärkten bekommt man den nur zu wucher preisen ... wobei ich noch gar nicht bei amazon geguckt hab ... mom geil nur 12 euro ^^
naja und snatch und der andere find ich scheiße. ...
oh ja ... der blutige pfad gottes ist ein hammer film ...
ich sammle dvds ^^ hab ca 320 original dvds zu hause (davon 2 blue ray ... und blow ist einer davon ... )
naja den film suche ich auf dvd ... aber auf trödelmärken bzw flohmärkten bekommt man den nur zu wucher preisen ... wobei ich noch gar nicht bei amazon geguckt hab ... mom geil nur 12 euro ^^
naja und snatch und der andere find ich scheiße. ...
aber der ist recht lang aber jede sekunde sehenswert ...
vergleichbar mit crank teil 1 ... den hab ich mir damals aus der videothek ausgeliehen ^^ dreimal hintereinander gesehen und danach direkt auf amazon bestellt ^^
mal ne frage: wenn man eine simu anforderung schickt und der andere ist offline ... man selbst geht dann auch off und der andere kommt online, sieht man dann das ergebniss?
oder erlischt die simu einladung wenn einer der user offline geht?
mal ne frage: wenn man eine simu anforderung schickt und der andere ist offline ... man selbst geht dann auch off und der andere kommt online, sieht man dann das ergebniss?
oder erlischt die simu einladung wenn einer der user offline geht?
Wenn das Spiel nicht angenommen wurde, sollte nach dem neuen einloggen keine Lade also auch das Ergebnis nicht vorhanden sein.
Hab das aber schon öfters gehabt, wenn ich ein Spiel gestartet hab konnte ich den Spielverlauf beim nächsten Start noch einsehen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Wenn das Spiel nicht angenommen wurde, sollte nach dem neuen einloggen keine Lade also auch das Ergebnis nicht vorhanden sein.
Hab das aber schon öfters gehabt, wenn ich ein Spiel gestartet hab konnte ich den Spielverlauf beim nächsten Start noch einsehen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Wird Zeit das er zur Familie gehört, wir haben ja eh schon fast alle blauen :ugly:
wollt nur mal schnell hallo Buba & Juddas sagen
Gruß dich, ich dachte du wärst schon wie wech oder ist bei dir auch Werbung :ugly:
(Bertrand Russell)
werden das mal in aller Ruhe besprechen...aber als Aufnahmeritual gilt aber Stress in 5 anderen Clans zu machen:ugly:...oder einen schliessen,nicht Marcel
Die Aufgabe hab ich doch mit Bravour gemeistert.
Es war ja nie die Rede davon, dass ich ihn auch zu lassen muss :ugly::p
falls ich dennoch erwünscht bin dann werde ich mich hier vernünftig dran beteiligen ...
lg
Ich hab mal auf den Link geklickt, weil ich dachte, ich find was lustiges.
Aber nix da, pure Enttäuschung...
Das mit der Aufnahme müssen wir uns nochmal überlegen :ugly::p
gib es zu!! DU warst damals derjenige, der immer diese geilen collagen gemacht hat!:ugly: .. immer wieder lustig .. bin allerdings zu faul jetzt nach alten sachen zu suchen^^
taq
darf ich hier bissi mitschreiben.?
bei uns im clan ist nix mehr los und mir is lw
Bei uns ist auch nix mehr los. Apples ist so blau, dass er ne halbe Std braucht um seine Posts gegenzulesen, damit keine Rechtschreibfehler drin sind^^
Und ich bin gleich auch weg
Bei uns ist auch nix mehr los. Apples ist so blau, dass er ne halbe Std braucht um seine Posts gegenzulesen, damit keine Rechtschreibfehler drin sind^^
Und ich bin gleich auch weg
aso oke
oke ich geh dann auch mal pennen
gute nacht
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
HuHu bin dann mal zurück aus dem warmen Teneriffa und schon sehe ich das rubi und oachi gesperrt sind :eek:will da jetzt auch nicht mehr drauf eingehen
HuHu bin dann mal zurück aus dem warmen Teneriffa und schon sehe ich das rubi und oachi gesperrt sind :eek:will da jetzt auch nicht mehr drauf eingehen
Kommentar