Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn er verliert nicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas meine ich doch, ist Hurri etwa stärker als Vanni :eek:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso das denn Wegen der CL? Das Clanbattle sollte um einen Tag verschoben werden sonst wirds bei mir auch knapp
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenund das schon seit mehreren wochen - ich bin beeindruckt. oder aber du hast mein mitgefühl, je nachdem. so genau sieht man das ja (gott sei dank) nicht.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda müssten dochmal langsam muskeln zu sehen sein :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenn ich so teilweise die ergebnisse bei mir in der gruppe sehe...kratz ich mich schon n bissl am kopf
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich warte ja immer noch auf die Leute vom Guiness-Buch...habe schon ein paar mal versucht anzurufen...aber ich treffe die Tasten nicht:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Saison geht bis zum 10.07.
So muss jetzt los, wir lesen uns Freunde
Achja, Hallo Henning und Tschüss Henning
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Saison geht bis zum 10.07.
seit wieviel monaten erzählste uns diese geschichte schonsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenspinner. hier klappt das doch recht gut mit dem tasten treffen.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nicht mit den Fingern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOhoh... dann hoffen wir mal, dass Hurri verliertsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
JoNNi
ich mag die SPielberechnung nicht mehr habe gegen nen recht guten KL 13:0 gewonnen und gegen nen schlechten nur 3:0 :eek:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWehe es fragt jemand, womit denn dann :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWehe es fragt jemand, womit denn dann :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast du des rätsels lösung :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich mag die SPielberechnung nicht mehr habe gegen nen recht guten KL 13:0 gewonnen und gegen nen schlechten nur 3:0 :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenseit wieviel monaten erzählste uns diese geschichte schon
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennase oder zehen, was hast du denn wieder gedacht?:mad:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber alles im fairen rahmen bitte....
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWehe es fragt jemand, womit denn dann :ugly:
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann war der gute wohl schlecht und der schlechte gut :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenguter Trick...ich werde deinem Verlangen aber nicht nachkommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei mir endet immer mal eine Saison....ob das ein Bug ist?:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso ich nehme den haarzopf, auch pferdeschwanz gebräuchlich genannt :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmöchteste auf ewig schäfchen zählen
The End
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja ja...du hast einen Pferdeschwanz...und lange Haare auch
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird einem wohl nix anderes übrig bleiben...aber ich brauche mich nicht mehr zu ärgern...werde zu schlecht um um dem Titel mitzuspielensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna für unsereins wirds wohl noch reichen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen700 AS gehen...ich auch geradesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen700 AS gehen...ich auch gerade
marcel, kann man eigentlich auch negative as haben?sigpic
Kommentar
-
Kommentar