Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund diesesmal elfmeter gegen Ghana
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund diesesmal elfmeter gegen Ghana
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenseit ihr für USA? oder ghana? oder egal?
USA .... vertrtete auch in der WM (Platincup) die USA ... ggg
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigensagen wir 3mios?
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenUSA .... vertrtete auch in der WM (Platincup) die USA ... ggg
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenok kann aber noch nicht jetzt machen weil ich eigentlich andere Posiuionen suche
und wann willste dann zahlen?
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenUSA .... vertrtete auch in der WM (Platincup) die USA ... ggg
kommste den von dort oder hast dort irgendwelche Connections
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkommste den von dort oder hast dort irgendwelche Connections
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennein meine wurzeln liegen irgendwo anders.....ggg aber die sind schon ausgeschieden ggg
italien:p, oder Südafrika, Frankreich, Griechenland, Nigeria, Algerien, Slowenien, Australien, Serbien, Dänemark, Kamerun, Neu Seeland, Nord Korea, Elfenbeinküste, Honduras oder Schweiz
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenitalien:p, oder Südafrika, Frankreich, Griechenland, Nigeria, Algerien, Slowenien, Australien, Serbien, Dänemark, Kamerun, Neu Seeland, Nord Korea, Elfenbeinküste, Honduras oder Schweiz
... gut kombiniert gggg
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... gut kombiniert gggg
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Wings
deine Favorits sind damit Geschichte
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... nein nicht Favoriten ... ich hab halt für die US-Boys die Daumen gedrückt gggg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum eigentlich US-Boys (sind doch Männer), kann mir das mal einer erklären
war das jetzt Ironie
warum heißen die Autralier Socceroos
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwar das jetzt Ironie
warum heißen die Autralier Socceroos
was treibt dich wieder hervor aus der deckung?
wenn du drüben bist kannst ja mal die bedeutung socceroos erforschen, hast ja genügend zeit wenn die Haustochter zu alt für dich ist:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee mein voller Ernst:ugly:
was treibt dich wieder hervor aus der deckung?
wenn du drüben bist kannst ja mal die bedeutung socceroos erforschen, hast ja genügend zeit wenn die Haustochter zu alt für dich ist:p:p
bin schon leicht angeschwipst
die gast schwester ist jedenfalls 10 Jahre älter als ich, ob das noch geht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenbin schon leicht angeschwipst
die gast schwester ist jedenfalls 10 Jahre älter als ich, ob das noch geht:ugly::ugly:
da kannst noch was lernen :p
Kommentar
-
JoNNi
-
Oachkatzal
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenda kannst noch was lernen :p
Guten Abend Frank
wo kommst Du her bei dem Sauwetter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbring den jungen nicht auf dumme gedanken:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von frankfurious Beitrag anzeigenwieso denn? Auf nem alten knutschi lernt man´s reiten, oder wie war das:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwieso denn? auf nem alten knutschi lernt man´s reiten, oder wie war das:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbring den jungen nicht auf dumme gedanken:ugly::ugly:
Guten Abend Frank
wo kommst Du her bei dem Sauwetter
tja jeder muß mal Erfahrungen sammeln ggg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso bei uns war es noch so, weiss nicht ob sich das über die jahre gerettet hat:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigentja jeder muß mal Erfahrungen sammeln ggg
ich dachte wegen der schule, aber ist ja auch eine Art Schulung:ugly:
Kommentar
Kommentar