Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber es geht doch nur um den Aufstieg oder?...da ist es doch egal ob man erster wird oder nicht
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendas reicht nichma für mich ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey ist mein Stamm-TW hat erst 1 Tor in 9 Spielen kassiert:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu ahst nur nen 200er?! :eek:
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...den TW 505 19 Jahre habe ich gerade verkauft
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja...den TW 505 19 Jahre habe ich gerade verkauft
bei uns ist es windig und riecht nach gewitter
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg Toshi
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
hier
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg Toshi
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigengewitter pups
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: du bist böse gewest zu mir, hat aua macht:p dachte du wolltest jugis aufstellensigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad: du bist böse gewest zu mir, hat aua macht:p dachte du wolltest jugis aufstellen
gewesehn und musste neu die augen einstellen bin jetzt mehr blind geworden
in einen auge
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSorry war bei Fielmann wegen neuer brille von 10h bis 14 h soviel los dort
gewesehn und musste neu die augen einstellen bin jetzt mehr blind geworden
in einen auge
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wichtigere Spiel kommt gleich erst....Mensch gegen Maschine...Natur gegen Wissenschaft....
Juddas, mit Fielmann wär das nicht passiert...oder wie oder was:p
Im Ernst, was machst jetzt, kannst doch nicht halbblind durch die gegend laufen
Edit:ähem was mir gerade so auffällt werden wir jetzt zur Filiale von fcfg?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch halte mich da ans Alphabet, nach M kommt N...also gewinnt der natürliche Mensch das machst Du schon, Du hast einen großen Vorteil deine Spieler könne denken:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch halte mich da ans Alphabet, nach M kommt N...also gewinnt der natürliche Mensch das machst Du schon, Du hast einen großen Vorteil deine Spieler könne denken:ugly:
außerdem, ist er nu offiziel dabei oder wie
meien weil er clanlos daneben stehn hat ^^
€ er is dabei..
naja jonni dann änder ma das neben deinem namen..
machs wenigstens weg..
un hzw (:sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas Labor war schon tätig..die KS ist rapide hochgegangen...der TW steht bei 780...hoffentlich werden 11 Spieler gesperrt und die nächsten beiden LS gehen dadurch verloren:mad:
Kommentar
-
JoNNi
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoooo viel Glück allen im Halbfinale!!!
schließe mich Deinen Wünschen an, viel Glück an alle La Familia's
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigensoooo viel Glück allen im Halbfinale!!!
habe leider gleich in der 2. Runde gegen 2. Ligist verloren
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenVIVA LA Familia!!!!
Wir sind kein Clan!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist schon richtig so...sind ja auch keiner...oachi ich kann den Schluck stehen lassen...habe Schafe erlegt
Bravissimo
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist schon richtig so...sind ja auch keiner...oachi ich kann den Schluck stehen lassen...habe Schafe erlegt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach manu...wollte gerade den roten teppich für Dich ausrollen...Glückwunsch zum 3:2 Sieg:ugly::ugly:..hallo clonis:p:p
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBravissimo
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlag sogar 2:0 hinten...ist doch von Fielmann der Cup...aber der grössere Schafzüchter kommt jetzt...Regionalliga-Aufsteigerdie Natur hat gesiegt...Dolly ist tot
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie rennen nur wild rum die jungs, die schickste wieder ohne pot ham:ugly::ugly:
The End
Kommentar
Kommentar