Zitat von MarcusBerg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
JoNNi
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo ich wollte mich mal vorstellen also bin der JoNNi und hatte Tosh wegen bewerbung etc. angeschrieben . Er hat dann gesagt das ich erstmal hier nen bissl reinschreiben soll und ich dann auf genommen werde
sag mal wer zum geier ist tosh ist das ein schotte :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenServus Jonni
sag mal wer zum geier ist tosh ist das ein schotte :ugly:
Juddas du bringst wieder alles durcheinander, der schotte ist macintosh und tosh der japanische sumoringer:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus miteinander
Juddas du bringst wieder alles durcheinander, der schotte ist macintosh und tosh der japanische sumoringer:p
Kommentar
-
sag mal wer zum geier ist tosh ist das ein schotte :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast mich gerufen? moin, ihr säcke:p
hab ich das biste dir sicher
Kommentar
-
sag mal wer zum geier ist tosh ist das ein schotte :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp. aber ne antwort hab ich auch nicht.:ugly:
du hast recht ich hab dich gerufen
biste vorbei geflogen schon ange nicht mehr gesehn du künstler
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu hast recht ich hab dich gerufen
biste vorbei geflogen schon ange nicht mehr gesehn du künstler
vielleicht wird es wieder besser, vielleicht nicht. nichts genaues weiss man.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkeine zeit, keine lust, aber vor allem echt keine zeit.
vielleicht wird es wieder besser, vielleicht nicht. nichts genaues weiss man.
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann schau mal in der kugel was die dir prophezeit
huch, auch wenn das in dem zusammenhang etwas.... hi marcel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEin Glück :ugly:
scheiss gamed, alle rasisten und homophob.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmisch dich nicht immer in private angelegenheiten. wenn juddas und ich zusammen sein wollten, würden wir das machen.
scheiss gamed, alle rasisten und homophob.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch hab nur von mir geredet, macht was ihr wollt :psigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch hab nur von mir geredet, macht was ihr wollt :p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist doch immer nur so gemein zu mir, weil ich schwarz bin, oder?:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist doch immer nur so gemein zu mir, weil ich schwarz bin, oder?:mad:
P.S.: Einer meiner besten Freunde ist Afro-Deutsch
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist doch immer nur so gemein zu mir, weil ich schwarz bin, oder?:mad:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu bist doch immer nur so gemein zu mir, weil ich schwarz bin, oder?:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu bist gelb nicht schwarzsigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHöchstens dein Humor Henning
P.S.: Einer meiner besten Freunde ist Afro-Deutschsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjetzt verwechselst du mich mit vanni, oder?:ugly:LA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentolles alibi. zu seinem lieb sein, den rest beleidigen.:p
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwelche farbe wird dann wohl carlo haben:psigpic
Kommentar
Kommentar