Adventure...so wie Baphomet´s Fluch...spiel ich sehr gerne...doch das hat meinen Horizont übersteigert...ist auch nicht einfach schlechten Atem einzufangen und sowas:ugly:
Adventure...so wie Baphomet´s Fluch...spiel ich sehr gerne...doch das hat meinen Horizont übersteigert...ist auch nicht einfach schlechten Atem einzufangen und sowas:ugly:
Baphomets Fluch ist eigentlich ganz gut, aber ich bin immernoch froh Discworld nicht zu kennen
Mag Pratchetts Stil einfach nicht im Geringsten :ugly:
das spiel kenn ich auch wiedr nicht, aber adventures war noch nie so mein ding
mag lieber die managerspiele, wie komme ich da nur auf fcup
Baphomets Fluch ist eigentlich ganz gut, aber ich bin immernoch froh Discworld nicht zu kennen
Mag Pratchetts Stil einfach nicht im Geringsten :ugly:
bin aber gar nicht mehr so der Zocker...spiele nur noch kurze Spiele..so "Escape the room"-Sachen..gibt aber wenige in deutsch...für mich müssen Spiele kurz,mit schnellem Erfolg sein...quasi wie beim Sex
bin aber gar nicht mehr so der Zocker...spiele nur noch kurze Spiele..so "Escape the room"-Sachen..gibt aber wenige in deutsch...für mich müssen Spiele kurz,mit schnellem Erfolg sein...quasi wie beim Sex
Ich mag diese Towerdefense-Spiele recht gern, ist auch eher ein Minispiel, aber mit strategischem Charakter. Genau mein Ding^^
...und toshi, hab ich es umsonst geändert oder ist er noch bei 410 geblieben :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
findet der running gag mal ein ende, oder ist das wie mit der henne und dem ei:ugly:
kann dich auch wieder ausladen, siehst halt keine pressekonferenz live:p
findet der running gag mal ein ende, oder ist das wie mit der henne und dem ei:ugly:
kann dich auch wieder ausladen, siehst halt keine pressekonferenz live:p
solche Sachen enden erst wenn andere anfangen...wir haben heute einen neuen TW verpflichtet..nie gehört den Namen
wir haben heute einen neuen TW verpflichtet..nie gehört den Namen
da musste touch fragen, kenn den auch nicht. willem ii ist eigentlich eher eine mittelmäßige mannschaft, aber ab und zu tauchen sie auch ganz vorne auf.
muss gestehen letzte saison gar nichts vom holländischen fussball mitbekommen zu haben, glaub ein oder 2 spieltage hab ich mir mal im fs angeschaut
da musste touch fragen, kenn den auch nicht. willem ii ist eigentlich eher eine mittelmäßige mannschaft, aber ab und zu tauchen sie auch ganz vorne auf.
muss gestehen letzte saison gar nichts vom holländischen fussball mitbekommen zu haben, glaub ein oder 2 spieltage hab ich mir mal im fs angeschaut
die Stärke der Mannschaft sagt ja Gott sei dank nix über den TW aus
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
die Stärke der Mannschaft sagt ja Gott sei dank nix über den TW aus
aber ausser van der saar fällt mir jetzt gerade kein guter holländischer torwart ein
so ich mach schluss, muss um 8 in die stadt, wünsch euch eine gute Nacht
Kommentar