Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen:mad: alle gegen mich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso alle, gandalf ist nur einer:ugly::ugly:
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNatürlich nicht. Ich für meinen Teil steh total auf Abgase und hohe CO² Emissionswerte :ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJemand Interesse an einem AV 425, 26 und einem TW 480, 24?
smog, aus dir spricht nur der neid der besitzlosen:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend
wollte gerade schließen, nachdem marcel auch früher weg musste.
Hab vor lauter frust einen artikel zum thema spielberechnungskritik geschrieben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmoin mädels
jetzt brauchen wir bald einen türsteher
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen
wollte gerade schließen, nachdem marcel auch früher weg musste.
Hab vor lauter frust einen artikel zum thema spielberechnungskritik geschrieben
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmoin BaX
jetzt brauchen wir bald einen türsteher
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhaben spontan mit dem Nachbarn gegrillt..und weil der auch nicht reinspuckt gab es anschließend noch ein paar Bier und ne Flasche Ramazotti...zur Verdauung natürlich
bei uns regnet es ab den nachmittag und ihr redet ständig von schönem wetter:mad:
hättest ja über den pn-briefkasten was rüberschicken können
Hey BaX, den Job würde Smog sogar umsonst übernehmen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensagt mal wo wohnt ihr alle
bei uns regnet es ab den nachmittag und ihr redet ständig von schönem wetter:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmoin mädelsZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Jungs.
Ach Oachi, du tust mir leid. Bei mir war jedenfalls schönstes Wetter.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhier war es den ganzen Tag warm...bis zum Abend konnte man sogar mit kurzen Hosen sitzen
Hey BVBler
der nächste der jetzt von schönem Wetter erzählt..:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: aber nicht im borat-look oder :eek:
Hey BVBler
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensagt mal wo wohnt ihr alle
Smog...hmm...kriegen wir da nicht ärger mit dem jugendamt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: aber nicht im borat-look oder :eek:
Hey BVBler
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOachi, wie siehts eigentlich bei dir aus iner Liga. Bei mir ist heute letzter Spieltag, dann geht´s ab in die OBL....
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentrage ich doch nur beim Rasen mähen...scheinbar habe ich wohl die Meisterschaft verspielt..glaube nicht das ein taschengeldzahlender Schafzüchter 2mal den 0:0 Bug bekommt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch muss noch vier tage nachsitzen, schei.. update, schei.. verlängerung:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenich seh es gerade...aber muss Kalk nicht auch noch gegen Thorussia ran??
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentrage ich doch nur beim Rasen mähen...scheinbar habe ich wohl die Meisterschaft verspielt..glaube nicht das ein taschengeldzahlender Schafzüchter 2mal den 0:0 Bug bekommt
BVBler, dürfte nichts mehr anbrennen hab 8 bzw. 9 Punkte Vorsprung auf den 4 oder 5ten.
Werde nur noch 2 Spieler von der alten Mannschaft in der ersten Elf stehen haben
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee schon gewonnen...aber ich muß morgen...also heute gegen ihn
bin mal gespannt wie ich mich noch in meiner Staffel durchmogel ...z.Z. kann ich noch mit Ingolstadt und Oedekoven mithalten was mich sehr wundert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennach dem 3:3 scheint die meisterschale wohl doch an dir vorbeigereicht werden
BVBler, dürfte nichts mehr anbrennen hab 8 bzw. 9 Punkte Vorsprung auf den 4 oder 5ten.
Werde nur noch 2 Spieler von der alten Mannschaft in der ersten Elf stehen haben
Kommentar
Kommentar