doch...aber wir nur ein Auto und da ich der sportlichere bin..außerdem ist es wunderschön draussen...eben hat mich die Vatergesellschaft von der Genfabrik eingeladen zur Simu...wohl ein letzter Test vor heute abend...nur 1:0 verloren
doch...aber wir nur ein Auto und da ich der sportlichere bin..außerdem ist es wunderschön draussen...eben hat mich die Vatergesellschaft von der Genfabrik eingeladen zur Simu...wohl ein letzter Test vor heute abend...nur 1:0 verloren
:ugly::ugly:
adfür hast gegen mich gewinnen dürfen
wirst ihn heute schon vom platz fegen
hy oachi
meine Freundin wohnt zur Zeit bei mir, d.h. viel weniger Internet
sonst alles klaro?
dann bist entschuldigt
bei mir ist alles paletti, steig zu 97% in die OL auf
jetzt muß ich aber meiner holden angetrauten für eine viertelstunde helfen
dann bist entschuldigt
bei mir ist alles paletti, steig zu 97% in die OL auf
jetzt muß ich aber meiner holden angetrauten für eine viertelstunde helfen
Die JungLesben treffen sich wieder in der JungLesbenArea
Wenn du unter 26 Jahre alt bist, dann bist du dort genau richtig! Du kannst im Café Chaos chillen, kickern, Buttons machen, dich informieren und natürlich viele nette junge Lesben, Bisexuelle, Queers und Trans* kennenlernen.
Im Café Chaos gibt es auch die Fotoausstellung queer.durch.plastik zu sehen. Das Café ist am Samstag und Sonntag von 11.30h bis 19h geöffnet.
Außerdem gibt es spannende Workshops wie ein Selbstverteidigungstraining, ein Erzählcafe, ein HipHop-Schnupperkurs, ein Streetsocker Mini-Tunier und ne Diskussion zum Thema "lesbisch? bi? queer? trans*?"
Das alles konnte realisiert werden durch die Kooperation mit dem JungLesbenZentrum Hamburg und dem Bundesjugendverband Lambda. Komm mal vorbei!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar