du lügst doch, wenn du nur die finger an die tastatur packst...:ugly: ich kanns sogar beweisen, schließlich bist du mod für gamed! sonst hätten sie dich gar nicht genommen...
Schreib mal:
Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co..
Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.
du lügst doch, wenn du nur die finger an die tastatur packst...:ugly: ich kanns sogar beweisen, schließlich bist du mod für gamed! sonst hätten sie dich gar nicht genommen...
Schreib mal:
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co..
Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.
Entspricht das etwa nicht der Wahrheit? :eek::ugly:
Schreib mal:
Sollte der Text nicht heissen:
Du weißt wo Papa seine Kreditkarte versteckt hat und Mutti ihre Strickkasse..dann mach mit und sei besser als Abramovic und Co
ich würds mir nicht wünschen, bei lollys bin ich immer zu ungeduldig und beiss sie nach kurzer zeit durch.:ugly:
sherlock toshi, da hast du ja eine ganz erstaunliche kombinationsgabe bewiesen. oh mann, ich mach mir hier hochtrabende gedanken, und du kommst mir hier mit den alten kamellen...
bedrohlich wirds erst, wenn carlo die neuankömmlinge als administranten oder messdiener zur probe nimmt.
ich sag dir die antwort auf die frage von bullenpower, wenn du mir verrätst ob dein Turnier schon voll ist
ist es nicht, und wenn ich 7 ungefähr gleich starke zusammenbekomme, und du möchtest bist du selbstverständlich dabei.
ist übrigens kein abschiedsturnier, sind doch nur 20 mio, von denen merke ich nur 13 oder so.
jetzt sollte ich schlafen gehen...und außerdem frage ich nicht,ich stecke den Lollie gleich in den Mund:p
das Stichwort ist gefallen...der Zug ist eingefahren im Heimatbahnhof und es gibt keine Umsteigemöglichkeiten...somit verabschiede ich mich in Richtung Bett...GUTE NACHT AN ALLE NACHTJUNKIES:ugly:
das Stichwort ist gefallen...der Zug ist eingefahren im Heimatbahnhof und es gibt keine Umsteigemöglichkeiten...somit verabschiede ich mich in Richtung Bett...GUTE NACHT AN ALLE NACHTJUNKIES:ugly:
Ich schliesse mich an. Gn8 Bax, Gn8 Tosh, Gn8 Henning, Gn8 Gerd. Das müssten alle gewesen sein^^
gute nacht, oachi, denis, toshi und marcel und sorry, falls ich wen vergessen hab.
nacht dennis...aufrauchen und ich bin auch verschwunden...
Kommentar