Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo BaX
heute kürze ich ab
Marcel, Du Umweltverschmutzer als Zauberer könntest schon was anderes auf Lager haben:mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenVersteh ich nicht
Zur Sängerin Don't Mess With The Radio hieß ihr Song
Toshi, Zauberer sein wollen aber keine Schüssel haben, drum ist die Saga auch nach 3 Folgen eingestellt worden
Shit, Du warst schneller mit dem Lied
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHi Gerd...na was gibt es denn heute für ein Thema??? Bahnhofsgeflüster?!?
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Scheisse verschwinden lassen, so jetzt ist es heraussen:ugly::ugly:
Zur Sängerin Don't Mess With The Radio hieß ihr Song
Toshi, Zauberer sein wollen aber keine Schüssel haben, drum ist die Saga auch nach 3 Folgen eingestellt worden
Shit, Du warst schneller mit dem Lied
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenheute eher Bahnhofsklo
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenheute eher Bahnhofsklo
Nicht das es noch in Vergessenheit gerät:p:p
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenna dann Mahlzeit:ugly: schön im Ultraviolleten Licht das Tanzbein schwingen oder wie
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenWas ist hier denn los, ihr Spinner?
Schon mal auf den Wecker geguckt?
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Hallo Henning
Kommentar
-
Oachkatzal
kaum haben wir unser geliebtes Thema schon kommste angedackelt
Ich glaube Du bist der wahre Gandalf:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt weiß ich wo du deine Drogen kaufst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst ja guuut. Ich war schon im Bett, konnte nicht einpennen und drehe jetzt eine Runde mit Wasser trinken, pinkeln, Zigarette rauchen - und hier mal alle ins Bett scheuchen.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIst ja guuut. Ich war schon im Bett, konnte nicht einpennen und drehe jetzt eine Runde mit Wasser trinken, pinkeln, Zigarette rauchen - und hier mal alle ins Bett scheuchen.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvergess nicht Buh! zu machen
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenach tosh...das weisst doch jedes kind...natürlich in der Drogerie DM, Schlecker etc. da kriegste alles was dein herz begehrt naja sonntags dann halt auf dem bahnhofsklo...aber pssst...will ja keine schleichwerbung machen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorning Henning
kaum haben wir unser geliebtes Thema schon kommste angedackelt
Ich glaube Du bist der wahre Gandalf:ugly:
Da könnte man Toshi genauso unterstellen, er sei Hertha Fan weil er erfolgsgeil wäre.:ugly:
Welches Thema übrigens? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich mir eure nächtliches Deliriumgesabbel auch noch seitenweise durchlese.sigpic
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWillst du mir etwas sagen?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas sowieso. Ähemtuäm ist nur ne miese Kopie, wie kann auch ein Schalker nur einen Funken Weisheit besitzen, das widerspricht sich doch.
Da könnte man Toshi genauso unterstellen, er sei Hertha Fan weil er erfolgsgeil wäre.:ugly:
Welches Thema übrigens? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich mir eure nächtliches Deliriumgesabbel auch noch seitenweise durchlese.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas sowieso. Ähemtuäm ist nur ne miese Kopie, wie kann auch ein Schalker nur einen Funken Weisheit besitzen, das widerspricht sich doch.
Welches Thema übrigens? Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich mir eure nächtliches Deliriumgesabbel auch noch seitenweise durchlese.
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOK die Drogen holst du in der Drogerie...aber was machst du dann sonntags auf dem Bahnhofsklo:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenach tosh...sonntags haben doch die geschäfte zu da muss ich halt bei meinem kleinen dealer auf dem bahnhofsklo mein "geschäft" verrichten...hmm hört sich irgendwie pervers an:ugly: kann davon aber nur abraten ist nen verdammter halsabschneider dieser typ namens carlo oder so ähnlich war sein name
The End
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas mit der Kopie nimmst du zurück :ugly:
Der Ausdruck Kopie (v. lat.: copia Vorrat) bezeichnet ein neu angefertigtes (materielles oder immaterielles) Objekt das in seinen wesentlichen Eigenschaften mit dem Ursprungsobjekt (Original) übereinstimmt.
Kann man ja jetzt nicht wirklich sagensigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Toshi ist nicht erfolgsgeil, drum ist er ja Hertha Fan
Also ich lese immer auf dem Klo
Kommentar
Kommentar