Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmensch du kommst aber rum in der Welt wäre schön wenn man am Samstag da sein könnte:eek:
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenmensch du kommst aber rum in der Welt wäre schön wenn man am Samstag da sein könnte:eek:
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIch bin ein reinrassiger deutscher:eek: verurteile mich nicht an italienischen wurzeln:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhätte ich sein können, wollte ich aber nicht. mein cousin hätte mir alles bezahlt, hätte aber im bayernblock sitzen müssen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhätte ich sein können, wollte ich aber nicht. mein cousin hätte mir alles bezahlt, hätte aber im bayernblock sitzen müssen
Kommentar
-
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDafür wär mir das egal gewesen :eek::eek::eek::eek:
Toshi, ich sitze da zwischen den 2 stäben, darum
da gehts vielleicht steil runter, höhenangst darfst da nicht haben:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda hat sich Gerd aber schön verarschen lassen mit dem Endspiel
nee das paßte nur gerade..mir ist da nur was aufgefallen
p.s. was ist denn mit sascha los... der hat bei sich im profil stehen das er sein acc löscht:eek::eek::eek: ist das eine verarsche oder meint er es ernst???
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenneben Uli???wenn es um Deutschland geht sieht man darüber doch weg oder
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwas ist dir denn aufgefallen
p.s. was ist denn mit sascha los... der hat bei sich im profil stehen das er sein acc löscht:eek::eek::eek: ist das eine verarsche oder meint er es ernst???
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund wenn ich beim intertor juble, kriege ich ins gesicht. nein danke.
Toshi, ich sitze da zwischen den 2 stäben, darum
da gehts vielleicht steil runter, höhenangst darfst da nicht haben:p
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenwas ist dir denn aufgefallen
Und ja, Sascha hört auf, Entschluss scheint festzustehen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerzähle ich bei Gelegenheit...ja Sascha löscht am 22.
dabei ist alles
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAuf den Satz wartet Tosh doch nur
Und ja, Sascha hört auf, Entschluss scheint festzustehen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Antwort kommt erst bei passender Gelegenheit:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Antwort kommt erst bei passender Gelegenheit:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenSchade :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenHauptbahnhof
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwestbahnhof, nord und ostbahnhof gibt es noch:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwestbahnhof, nord und ostbahnhof gibt es noch:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchloßallee und Parkstrasse..Frei parken...:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchloßallee und Parkstrasse..Frei parken...:ugly:Zuletzt geändert von *BaX*; 20.05.2010, 01:07.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenNein Toshi du gehst ins Gefängniss, begib dich direkt dorthin, ziehe keine 2000 DM ein....und warte auf ein pasch:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich kenns mit 4000 DM
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach auf einmal
Hätts aber gern gelesen
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenNein Toshi du gehst ins Gefängnis, begib dich direkt dorthin, ziehe keine 2000 DM ein....und warte auf ein pasch:p
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender herr wohnen natürlich wieder in der nobelsten adresse:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenach ja...mist!!! und wenn du direkt drauf kommst gibt et doppelt kohle
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wohne hier quasi in Beverly Hills von Minden
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenach ja...mist!!! und wenn du direkt drauf kommst gibt et doppelt kohle
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wundert mich natürlich die verrückte tussi gar nicht mehr
The End
Kommentar
Kommentar